Übrige Spielethread

Liverpool in Neapel. Klopp in der Liga hinter Chelsea. Sollte er das heute verlieren wissen wir ja jetzt was passieren wird. :lol:
In Liverpool sind die wohl nicht so doof.
Die Amis bei Chelsea gehen da offenbar nach 100 Tage Plänen und so nem Quatsch.
Der gewinnt die Champions League und hat nen Punkteschnitt von 2,07, glaub ich.
Sowas ist dann das Problem von 20+1, wenn Leute, die ne Baseballmannschaft besitzen meinen im Fussball mitsprechen zu müssen....

Anekdote am Rande: Im Live-Ticker steht zum 0-3 von Sporting:
"Deckel drauf! Pedro Porro spielt einen ganz feinen Pass von der rechten Seite in die Mitte auf Nuno Santos. Der nimmt die Kugel klasse an und vollendet trocken rechts unten."
Ratet mal, was ich zuerst gelesen habe...

In Liverpool sind die wohl nicht so doof.
Die Amis
bei Chelsea gehen da offenbar nach 100 Tage Plänen und so nem Quatsch.
Der gewinnt die Champions League und hat nen Punkteschnitt von 2,07, glaub ich.
Sowas ist dann das Problem von 20+1, wenn Leute, die ne Baseballmannschaft besitzen meinen im Fussball mitsprechen zu müssen....
Hüstel... Der Eigentümer vom LFC ist die Fenway Sports Group. Hierbei handelt es sich um ein... surprise, surprise... US-Unternehmen, welches nicht nur auch Eigentümer des NHL-Clubs Pittsburgh Penguins ist, sondern dem ebenfalls... surprise, surprise... der Baseball-Club Bosten Red Sox gehört
;)

Hüstel... Der Eigentümer vom LFC ist die Fenway Sports Group. Hierbei handelt es sich um ein... surprise, surprise... US-Unternehmen, welches nicht nur auch Eigentümer des NHL-Clubs Pittsburgh Penguins ist, sondern dem ebenfalls... surprise, surprise... der Baseball-Club Bosten Red Sox gehört
;)

Das ist eine reine Vermarktungsgesellschaft, bei der das Business der einzig relevante Faktor ist. Wenn es geschäftlich problematisch wird, wird gehandelt. Also nix ist unmöglich.

Back