Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ups. 0-1 Sporting.

Ja, es geht auf den Herbst zu. Nicht nur die Blätter fallen von ihren Bäumen, sondern auch die Trainer von ihren Stühlen.Liverpool in Neapel. Klopp in der Liga hinter Chelsea. Sollte er das heute verlieren wissen wir ja jetzt was passieren wird.![]()
Heute werden beide EL-Finalisten 2022 in der CL abgekocht.Puh 0-3..jetzt wird's deftig
Bei Ajax vs Rangers habe ich zumindest erwartet, dass Ajax Rangers Zuhause besiegt.Bei Eintracht finde ich es schon überraschendHeute werden beide EL-Finalisten 2022 in der CL abgekocht.
In Liverpool sind die wohl nicht so doof.Liverpool in Neapel. Klopp in der Liga hinter Chelsea. Sollte er das heute verlieren wissen wir ja jetzt was passieren wird.![]()
In der Höhe ist es schon überraschend. Der Sieg selber eher weniger, den Sporting ist CL-erfahren.Bei Ajax vs Rangers habe ich zumindest erwartet, dass Ajax Rangers Zuhause besiegt.Bei Eintracht finde ich es schon überraschend
Hüstel... Der Eigentümer vom LFC ist die Fenway Sports Group. Hierbei handelt es sich um ein... surprise, surprise... US-Unternehmen, welches nicht nur auch Eigentümer des NHL-Clubs Pittsburgh Penguins ist, sondern dem ebenfalls... surprise, surprise... der Baseball-Club Bosten Red Sox gehörtIn Liverpool sind die wohl nicht so doof.
Die Amis bei Chelsea gehen da offenbar nach 100 Tage Plänen und so nem Quatsch.
Der gewinnt die Champions League und hat nen Punkteschnitt von 2,07, glaub ich.
Sowas ist dann das Problem von 20+1, wenn Leute, die ne Baseballmannschaft besitzen meinen im Fussball mitsprechen zu müssen....

Hüstel... Der Eigentümer vom LFC ist die Fenway Sports Group. Hierbei handelt es sich um ein... surprise, surprise... US-Unternehmen, welches nicht nur auch Eigentümer des NHL-Clubs Pittsburgh Penguins ist, sondern dem ebenfalls... surprise, surprise... der Baseball-Club Bosten Red Sox gehört
![]()
Naja, bei Inter sollte Bayern schon gewinnen.
Bin gespannt.