Rasenbullsport 1:3
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt. Können die Dosen etwa schlecht mir schlechten Phasen umgehen?Ich finde, die Körpersprache bei Leipzig stimmt nicht. War in Frankfurt schon so zu beobachten.

Darf er noch gegen Dortmund verlieren?Das wars für Tedesco, das hat bestimmt keiner getippt.
Und ich sag wieder, wer spielt denn da für die Fans, die Stadt oder sowas?Ich finde, die Körpersprache bei Leipzig stimmt nicht. War in Frankfurt schon so zu beobachten.
Du willst doch den Welttrainer Gisdol nicht mit nem Amateur vergleichenUm das zu vermeiden habe ich extra Gisdol genannt![]()

Deren Selbstverständnis sieht keine schlechten Phasen (zumindest keine eigenen) vor.Stimmt. Können die Dosen etwa schlecht mir schlechten Phasen umgehen?![]()
Tja, hätten sie damals Burke nicht vom Hof gejagt, können sie jetzt noch ein 3:3 erreichenRasenbullsport 1:3

Wieso nicht?Du willst doch den Welttrainer Gisdol nicht mit nem Amateur vergleichen![]()
![]()

Wer den bei Schalke gesehen hat, auch mit der Verblendung des Vizemeisters, weiss doch dass der nur defensiven Kackfussball kann, für mich ne Eintagsfliege.eher das System
Schnell noch einen Energy-Drink einnehmen.Tja, hätten sie damals Burke nicht vom Hof gejagt, können sie jetzt noch ein 3:3 erreichen![]()
Den, der angeblich Flügel verleiht?Schnell noch einen Energy-Drink einnehmen.

Aue gerettet, Vizemeister mit Schalke, Pokalsieger mit Leipzig. Eine gewisse Qualität hat der schon.Wer den bei Schalke gesehen hat, auch mit der Verblendung des Vizemeisters, weiss doch dass der nur defensiven Kackfussball kann, für mich ne Eintagsfliege.
Ich sag ja nicht, dass der gar nichts kann.Aue gerettet, Vizemeister mit Schalke, Pokalsieger mit Leipzig. Eine gewisse Qualität hat der schon.
Warum geht's nach Erfolgen immer schnell wieder bergab? Scheitert er womöglich jeweils am eigenen Ego?