Übrige Spielethread

Hat denn Liverpool wirklich so viel mehr investiert? Hat Madrid nicht schlicht mehr Gehirnschmalz mitgebracht? In meinen Augen hatte Real auch den deutlich schwereren Weg ins Finale und sie sind eben absolut effizient in der Offensive. Zudem wurde denen schon etwas fragwürdig ein Tor aberkannt.
Was ist gerecht! Heute hat in meinen Augen das taktisch bessere Team gewonnen.
Ist auch so.
Dieser CL-Sieg war für die alles andere als ein Spaziergang.

Hat denn Liverpool wirklich so viel mehr investiert? Hat Madrid nicht schlicht mehr Gehirnschmalz mitgebracht? In meinen Augen hatte Real auch den deutlich schwereren Weg ins Finale und sie sind eben absolut effizient in der Offensive. Zudem wurde denen schon etwas fragwürdig ein Tor aberkannt.
Was ist gerecht! Heute hat in meinen Augen das taktisch bessere Team gewonnen.
Ja klar, haben die mehr investiert.
Real hatte ganze 2 Torschüsse gegen 23 oder so.
Die haben stark verteidigt, hatten nen Torwart der das Spiel seines Lebens gemacht hat und einen Angriff, der hanebüchen verteidigt wurde.
Das Ding war klar Abseits ansonsten hatten die keinen gescheiten Angriff.
Sowas will ich als neutraler Fan einfach nicht sehen.

Ja klar, haben die mehr investiert.
Real hatte ganze 2 Torschüsse gegen 23 oder so.
Die haben stark verteidigt, hatten nen Torwart der das Spiel seines Lebens gemacht hat und einen Angriff, der hanebüchen verteidigt wurde.
Das Ding war klar Abseits ansonsten hatten die keinen gescheiten Angriff.
Sowas will ich als neutraler Fan einfach nicht sehen.

Diese Vorstellung, dass irgendwie die Anzahl der Torschüsse irgendwie etwas über die Qualität des Spiels und des Einsatzes einer Mannschaft aussagt. Sage es immer wieder viel wichtiger im Fußball ist es den eigenen Kasten sauber zu halten. Dann brauchst du halt auch nur wenig Chancen und Tore zu Siegen.

Diese Vorstellung, dass irgendwie die Anzahl der Torschüsse irgendwie etwas über die Qualität des Spiels und des Einsatzes einer Mannschaft aussagt. Sage es immer wieder viel wichtiger im Fußball ist es den eigenen Kasten sauber zu halten. Dann brauchst du halt auch nur wenig Chancen und Tore zu Siegen.
Klar, Offense wins Games, Defense wins Championships.
Find ich trotzdem Scheisse und unattraktiv.
Wenn Werder da stünde, wärs mir auch Latte.
Mir sind diese hochnäsigen Spanier einfach auch zuwider, das kommt dazu.

Back