Übrige Spielethread

Die Pässe bei Real kommen an, auch aus größter Bedrängnis. Das ist nicht nur Glück, wenn sie gewinnen sollten. Auch wenn Liverpool deutlich aktiver und offensiver war.

Man kann von dem Fußball, den Real spielt, halten was man will, aber den Keeper und die Kaltschnäuzigkeit muss man einfach bewundern. Gleichzeitig rennen sich die Reds gefühlt die Lunge aus dem Hals, aber dabei immer gegen eine Wand!!!
Naja, klar.
Mir gefällt es einfach nicht, wenn die Mannschaft, die deutlich mehr investiert, wegen dem gegnerischen Torwart und einer mies verteidigten Szene so ein Spiel verliert.
Mag für manche gerecht sein, ich find es nicht.

Jedem das Seine. Wenn ein Team wie Griechenland mangels Möglichkeiten sich nur hinten reinstellt und damit Europameister wird kann ich das eher respektieren als wenn das ein geldverbrennendes Star-Ensemble wie Real Madrid tut.
Die sind eben "uralt" und haben mit Vinicius und Valverde, den ich auch stark fand, zwei Schnelle vorne.
Reicht offenbar, dass die Klasse haben ist unbestritten.
Liverpool darf das einfach nicht verlieren,
Selber Schuld.
Nochmal, TAA soll sich mal fragen, wen er da deckt?
Sowas geht auf dem Niveau gar nicht.

Naja, klar.
Mir gefällt es einfach nicht, wenn die Mannschaft, die deutlich mehr investiert, wegen dem gegnerischen Torwart und einer mies verteidigten Szene so ein Spiel verliert.
Mag für manche gerecht sein, ich find es nicht.

Hat denn Liverpool wirklich so viel mehr investiert? Hat Madrid nicht schlicht mehr Gehirnschmalz mitgebracht? In meinen Augen hatte Real auch den deutlich schwereren Weg ins Finale und sie sind eben absolut effizient in der Offensive. Zudem wurde denen schon etwas fragwürdig ein Tor aberkannt.
Was ist gerecht! Heute hat in meinen Augen das taktisch bessere Team gewonnen.

Liverpool stößt gegen clever agierende Teams an seine Grenzen. In der PL hinter City, CL-Finale gegen Real verloren. Das kann noch so viel Herz leider nicht ausgleichen.

Kann ich mir denken :) Selbst gesehen habe ich es jedoch nicht. Denn beim Schüleraustausch hatte man uns dort - warum auch immer - nicht hingelassen (wir waren damals doch schon ca. 15 Jahre jung) und danach war ich nur einige wenige Male noch in Paris, um in einen Flieger nach Bordeaux bzw. wieder nach Bremen umzusteigen .

Ohne Ende Restaurants, Bars, Kneipen, Theater, Kultur.

Real: Schrott spielen und vom Kommentator dafür Weltklasse bescheinigt bekommen. Nicht schlecht.

Back