Die Pässe bei Real kommen an, auch aus größter Bedrängnis. Das ist nicht nur Glück, wenn sie gewinnen sollten. Auch wenn Liverpool deutlich aktiver und offensiver war.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Real hat es doch geschafft, sogar 2x hintereinader. Und der Noch-Titelverteidiger ist Chelsea.Tja. Ist wohl so, dass der CL Sieger den Titel nicht verteidigen kann....
Du warst schneller, als das ich meinen Beitrag gelöscht habe.Real hat es doch geschafft, sogar 2x hintereinader. Und der Noch-Titelverteidiger ist Chelsea.
Erinnert mich an unsere Spiele gegen Bayern - wenn auch auf einem anderen NiveauMan kann von dem Fußball, den Real spielt, halten was man will, aber den Keeper und die Kaltschnäuzigkeit muss man einfach bewundern. Gleichzeitig rennen sich die Reds gefühlt die Lunge aus dem Hals, aber dabei immer gegen eine Wand!!!

Jedem das Seine. Wenn ein Team wie Griechenland mangels Möglichkeiten sich nur hinten reinstellt und damit Europameister wird kann ich das eher respektieren als wenn das ein geldverbrennendes Star-Ensemble wie Real Madrid tut.Mir ist sowas scheissegal.
Ich bin da auch kein guter "Verlierer".
Du warst schneller, als das ich meinen Beitrag gelöscht habe.
Natürlich hat Chelsea das letzte CL Finale gewonnen.

Naja, klar.Man kann von dem Fußball, den Real spielt, halten was man will, aber den Keeper und die Kaltschnäuzigkeit muss man einfach bewundern. Gleichzeitig rennen sich die Reds gefühlt die Lunge aus dem Hals, aber dabei immer gegen eine Wand!!!
Gerecht ist es nicht, aber je höher das Niveau (nicht nur) im Sport ist, desto weniger Fehler darf man sich leisten.Naja, klar.
Mir gefällt es einfach nicht, wenn die Mannschaft, die deutlich mehr investiert, wegen dem gegnerischen Torwart und einer mies verteidigten Szene so ein Spiel verliert.
Mag für manche gerecht sein, ich find es nicht.
Die sind eben "uralt" und haben mit Vinicius und Valverde, den ich auch stark fand, zwei Schnelle vorne.Jedem das Seine. Wenn ein Team wie Griechenland mangels Möglichkeiten sich nur hinten reinstellt und damit Europameister wird kann ich das eher respektieren als wenn das ein geldverbrennendes Star-Ensemble wie Real Madrid tut.
Hab auch umgeschaltet, gerade den verurteilten Verbrecher Benzema mag ich nicht jubeln sehen.Mir kommt es einfach nicht über die Lippen, dass ich Real zum CL Sieg gratuliere....
Naja, klar.
Mir gefällt es einfach nicht, wenn die Mannschaft, die deutlich mehr investiert, wegen dem gegnerischen Torwart und einer mies verteidigten Szene so ein Spiel verliert.
Mag für manche gerecht sein, ich find es nicht.
Isso. Lt Rethy 21:2 Torschüsse für Liverpool.Die sind eben "uralt" und haben mit Vinicius und Valverde, den ich auch stark fand, zwei Schnelle vorne.
Reicht offenbar, dass die Klasse haben ist unbestritten.
Liverpool darf das einfach nicht verlieren,
Selber Schuld.
Nochmal, TAA soll sich mal fragen, wen er da deckt?
Sowas geht auf dem Niveau gar nicht.
Kann ich mir denkenSelbst gesehen habe ich es jedoch nicht. Denn beim Schüleraustausch hatte man uns dort - warum auch immer - nicht hingelassen (wir waren damals doch schon ca. 15 Jahre jung) und danach war ich nur einige wenige Male noch in Paris, um in einen Flieger nach Bordeaux bzw. wieder nach Bremen umzusteigen .