Na gut. Dann beglückwünsche ich doch einen Spieler für den CL Sieg.
Kroos.
Zum 5ten mal... Wahnsinn.
Kroos.
Zum 5ten mal... Wahnsinn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist auch so.Hat denn Liverpool wirklich so viel mehr investiert? Hat Madrid nicht schlicht mehr Gehirnschmalz mitgebracht? In meinen Augen hatte Real auch den deutlich schwereren Weg ins Finale und sie sind eben absolut effizient in der Offensive. Zudem wurde denen schon etwas fragwürdig ein Tor aberkannt.
Was ist gerecht! Heute hat in meinen Augen das taktisch bessere Team gewonnen.
Ja klar, haben die mehr investiert.Hat denn Liverpool wirklich so viel mehr investiert? Hat Madrid nicht schlicht mehr Gehirnschmalz mitgebracht? In meinen Augen hatte Real auch den deutlich schwereren Weg ins Finale und sie sind eben absolut effizient in der Offensive. Zudem wurde denen schon etwas fragwürdig ein Tor aberkannt.
Was ist gerecht! Heute hat in meinen Augen das taktisch bessere Team gewonnen.

C'est savoir-vivreOhne Ende Restaurants, Bars, Kneipen, Theater, Kultur.

Nils Kaben hat ihn gefragt, warum Liverpool so dominant war.Was ist passiert?
Hab gehört, der Reporter war Panne.
Was ist passiert?
Ja klar, haben die mehr investiert.
Real hatte ganze 2 Torschüsse gegen 23 oder so.
Die haben stark verteidigt, hatten nen Torwart der das Spiel seines Lebens gemacht hat und einen Angriff, der hanebüchen verteidigt wurde.
Das Ding war klar Abseits ansonsten hatten die keinen gescheiten Angriff.
Sowas will ich als neutraler Fan einfach nicht sehen.
Eine etwas dämliche Frage wurde gestellt und er ist dann gegangen. Also nichts, worüber man sich aufregen muss.Was ist passiert?
Hat so ein bisschen was von dem, wenn Arnd Zeigler längere schlechte Phasen von Werder kommentiertReal: Schrott spielen und vom Kommentator dafür Weltklasse bescheinigt bekommen. Nicht schlecht.

Klar, Offense wins Games, Defense wins Championships.Diese Vorstellung, dass irgendwie die Anzahl der Torschüsse irgendwie etwas über die Qualität des Spiels und des Einsatzes einer Mannschaft aussagt. Sage es immer wieder viel wichtiger im Fußball ist es den eigenen Kasten sauber zu halten. Dann brauchst du halt auch nur wenig Chancen und Tore zu Siegen.
Er hat in seiner Trainerlaufbahn ja eh schon mehr Endspiele verloren als gewonnen.Klopps Finalbilanz ist schon krass. Immerhin die zwei kleinen Pötte im Sack diese Saison, aber so insgesamt immer noch bitter.
Wie fürchterlich für ihn...Er hat in seiner Trainerlaufbahn ja eh schon mehr Endspiele verloren als gewonnen.

Die bezahlen vermutlich auch mehrBei DAZN hat Kroos alle Fragen beantwortet.