Hinspiel:
Hertha 0 Hamburg 1.
Come on HSV. Bitte mit aufsteigen.
Das ich das mal sagen würde....
Hertha 0 Hamburg 1.
Come on HSV. Bitte mit aufsteigen.
Das ich das mal sagen würde....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Klinsmann wären sie schon nach 20 ST abgestiegen. Schade, dass der weg ist.Ich behaupte mal, dass sie mit Dardai auch diese Saison nicht abgestiegen wären.
,Kennt Magath auch ein Ingame-Coaching? Der sitzt ja nur auf der Bank.
Magath lässt gerade in Erfahrung bringen, wo sich im Großraum Berlin Steinbrüche befinden...
Das war der schon immer, e......r Typ.,
Magath ist halt auch komplett aus der Zeit gefallen. Seit Jahren keine ernstzunehmende Trainerstelle mehr.
In Hamburg muss man auch erstmal zwei machen.Eigentlich blöd für den HSV Hertha hat im Rückspiel auswärts nichts zu verlieren. Machen die da 2 Buden braucht der HSV auch 2
Mit Klinsmann wären sie schon nach 20 ST abgestiegen. Schade, dass der weg ist.

Eine würde zur Verlängerung reichen, wenn Hertha 2 macht.Eigentlich blöd für den HSV Hertha hat im Rückspiel auswärts nichts zu verlieren. Machen die da 2 Buden braucht der HSV auch 2
Die sind komplett kaputt. Körperlich, mental, als Mannschaft, das Verhältnis zu den Fans, finanziell.Was war der eigentlich der Plan heute der Hertha? Ein 0:0 ergaunern und im Rückspiel dann den HSV pressen, weil er als Heimteam das Spiel machen muss? Wirklich , wirklich grausam..heute hat definitiv der Einäugige verdient gewonnen

Jo ,so sah es heute definitiv auch ausDie sind komplett kaputt. Körperlich, mental, als Mannschaft, das Verhältnis zu den Fans, finanziell.
Das ist sie seit unserem Aufstieg schon nicht mehr. ;-)Wenn der HSV aufsteigt heißt es wenigstens nächste Saison nicht mehr:
Die beste zweite Liga aller Zeiten(so wie jedes Jahr).
Kann das nicht mehr hören![]()