Was hätte er machen sollen, wenn der Kader nicht mehr hergibt.Könnte auch von Kohfeldt trainiert worden sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hätte er machen sollen, wenn der Kader nicht mehr hergibt.Könnte auch von Kohfeldt trainiert worden sein.
Der HSV wäre aber nicht der HSV, wenn die das im Rückspiel nicht noch vergeigen würden. Wie auch immer Hertha das in dieser Form schaffen will.Hertha wirkt Grad mausetot..wenig Gegenwehr...kein Wille erkennbar
Ja.Die Frage klingt zynisch, ist aber ernst gemeint (bitter genug für Hertha): Gibt es Hoffnung, dass Selke zum Rückspiel fit wird?
Mutiger spielen lassen.Was hätte er machen sollen, wenn der Kader nicht mehr hergibt.
Keiner der 22 auf den Platz hätte auch nur den Hauch einer Chance bei Werder eingewechselt werden

Was zur Hölle? Der eigene Verein liegt im fucking Relegationshinspiel gerade mal mit 0:1 hinten und man geht zehn Minuten vor Schluss? Dafür habe ich 0,000000 Verständnis. Was für miese Fans. Puh.
Und das obwohl Investoren doch die Rettung sind![]()
Du hast mich falsch verstanden. ;-)Mutiger spielen lassen.
Na, wer das Berliner Derby noch im Kopf hat, der weiß um die "Qualität" dieser "Fans".Was zur Hölle? Der eigene Verein liegt im Relegationshinspiel gerade mal mit 0:1 hinten und man geht zehn Minuten vor Schluss? Dafür habe ich 0,000000 Verständnis. Was für miese Fans (also die, die früher gehen, nicht alle Hertha-Fans). Puh.
Beispiele gibt es genug.Mit Geld muss man auch umgehen können. Egal ob viel oder wenig Geld, was man draus macht ist das was zählt.
Der ist HSV- Fan.Kennt Magath auch ein Ingame-Coaching? Der sitzt ja nur auf der Bank.
Alte Happel-Schule. Der hat sich während eines Spiels nur beim Rauchen bewegtKennt Magath auch ein Ingame-Coaching? Der sitzt ja nur auf der Bank.

Ich behaupte mal, dass sie mit Dardai auch diese Saison nicht abgestiegen wären.Keine Struktur, kein Plan, kein System: Hertha BSC