6 Siege in Folge, kommt jetzt das verflixte 7.?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte den SVW nicht vergessen.Irgendwie würde ich mich ja an Stelle von Bobic gerade so ein klein wenig im falschen Film wähnen...
1:0 ist schön, aber maximal die halbe Miete. Einmal noch konzentriert aufspielen und dann dürfen wir uns nächste Saison wieder von den Bayern verhauen lassen![]()

Irgendwie würde ich mich ja an Stelle von Bobic gerade so ein klein wenig im falschen Film wähnen...
1:0 ist schön, aber maximal die halbe Miete. Einmal noch konzentriert aufspielen und dann dürfen wir uns nächste Saison wieder von den Bayern verhauen lassen![]()
Na ja. Also ich muss gestehen, dass mein Mitleid für die 374 Mio von Windhorst sich in einem sehr überschaubaren Rahmen bewegen. Nichtsdestotrotz wurde das Geld von den Traditionalisten der 50+1 Group versemmelt. Es war nicht Tenno. Insofern sehe ich die Diskussion zweischneidig. Auf der einen Seite Investoren, die sehr wohl etwas mit Knowhow aufbauen können und auf der anderen Seite die Tradition die für sich den Stein der Weisen einfordern, überspitzt formuliert.Und das obwohl Investoren doch die Rettung sind![]()
Happel war nach meiner Erinnerung der letzte Trainer des HSV, der sowohl am ersten als auch am letzten Spieltag einer Saison Trainer des HSV war.Alte Happel-Schule. Der hat sich während eines Spiels nur beim Rauchen bewegt![]()
. Tim Walter könnte es in dieser Saison auch schaffen.Da aber niemand diese Probleme diskutiert hat, liege ich wohl falsch. Wer ist regelkundig und kann mir helfen?
Wir sind aufgetreten wie ein Bundesligist
Aus der Bundesliga in der sie sich momentan ja noch befinden. An seiner Logik gibt es also nichts zu rütteln.Magath:
https://www.kicker.de/magath-wir-sind-aufgetreten-wie-ein-bundesligist-902894/artikel
Nein. Sie sind aufgetreten wie ein Absteiger.

Laut Regelwerk Relegation: "Es hat diejenige Mannschaft zunächst Heimrecht, die gemäß dem Spielplan der abgelaufenen Spielzeit mehr spielfreie Tage vor dem Hinspiel genießt."Wieso spielt Kaiserslautern heute zuerst zu Hause? Ich dachte der niedrigklassige Verein hat sein Heimspiel beim Rückspiel?!
Ah okay. Danke. Das wusste ich nicht.Laut Regelwerk Relegation: "Es hat diejenige Mannschaft zunächst Heimrecht, die gemäß dem Spielplan der abgelaufenen Spielzeit mehr spielfreie Tage vor dem Hinspiel genießt."
Ich hab' nicht im Spielplan nachgeguckt, aber daran wird's wohl liegen.
Sie letzte Saison: Köln verliert das Heimspiel 0:1 und gewinnt anschließend in Kiel 5:1Der HSV sollte sich auch nicht zu früh freuen. Sooo berühmt war das gestern von denen nämlich auch nicht. Und der Treffer ein Sonntagsschuss. Insofern wird die Messe erst am Montag zu Ende gelesen![]()
...was wohl sehr wahrscheinlich der Erschöpfung nach dem Saison-End-Marathon der von Corona und zweifelhaften Spielansetzungen geplagten Kieler geschuldet war.Sie letzte Saison: Köln verliert das Heimspiel 0:1 und gewinnt anschließend in Kiel 5:1

Sie letzte Saison: Köln verliert das Heimspiel 0:1 und gewinnt anschließend in Kiel 5:1

Also Brummsel mach dir keinen Kopp , wir haben nächste Saison wieder Nordderby .Irgendwie würde ich mich ja an Stelle von Bobic gerade so ein klein wenig im falschen Film wähnen...
fast richtig, aber:Laut Regelwerk Relegation: "Es hat diejenige Mannschaft zunächst Heimrecht, die gemäß dem Spielplan der abgelaufenen Spielzeit mehr spielfreie Tage vor dem Hinspiel genießt."
Ich hab' nicht im Spielplan nachgeguckt, aber daran wird's wohl liegen.

Lasse den HSV mal die ersten Spiele gewinnen und mit oben stehen, dann schwadronieren sie wieder von der EL -- mindestensAlso Brummsel mach dir keinen Kopp , wir haben nächste Saison wieder Nordderby .
Für unsere Mannschaften geht es an erster Stelle um den Klassenerhalt , sollte nicht etwas unvorhergesehenes geschehen .