NOZ hat einen Livestream.Is das irgendwo live zu sehen, außer im Stadion?![]()
Ist aber nicht kostenfrei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NOZ hat einen Livestream.Is das irgendwo live zu sehen, außer im Stadion?![]()
Ah okay. Danke.NOZ hat einen Livestream.
Ist aber nicht kostenfrei.

Allesguckerin *grins*Ah okay. Danke.
So interessant is es dann doch nicht für mich.![]()

Japp, selbst die Über-Bayern sind vor solchen Niederlagen gefeit. Leider zu selten.Mal ganz neutral gesehen.... Trapp hat gehalten wie ein Weltmeister!!! Chancen hatten die Bayern im Überfluss.
So ein Spiel darfst du normal nicht verlieren
Aber auch wenn ich es Frankfurt nicht gönne....
Die Bayern menscheln....
Für die Spannung in der Bundesliga ist es ok.
Aber wer schaut schon Bundesliga.....
Ne. Ich schau erstmal DartsAllesguckerin *grins*
Kannst ja heute abend Italien-Spanien auf DAZN schauen ;-)
und um 1 Uhr NBA wenn ich's schaffe 
Echt oh.Das steht noch nicht fest. Die ersten 4 der dritten Liga qualifizieren sich automatisch für den DFB-Pokal.
Hab auch auf nen Film umgeschaltet.was für ein rumgegurke bei beiden Spielen heute, nicht besonders ansehnlich
Nur schade, dass Terodde das Tor nicht gemacht hatHoch verdienter Sieg für Schalke in der Nachspielzeit!
Is doch schön für die Schalker und für ihn.Nur schade, dass Terodde das Tor nicht gemacht hat
In der 93. Minute, so steigste auf und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die als Erster durchs Ziel gehen.Hoch verdienter Sieg für Schalke in der Nachspielzeit!
Der HSV hat in der 95. Minute durch ein Dusel-Eigentor einen Punkt aus Aue mitgenommen. Wer wird denn dann nun Erster?In der 93. Minute, so steigste auf und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die als Erster durchs Ziel gehen.