Pauli schießt gerade das 4:1 in Heidenheim, nach 1:0 Rückstand
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die Reds spielen und gleichzeitig Werder nicht spielt dann schau ich mir lieber die Reds an anstatt 2. Liga, Liverpool hat übrigens 5:0 gewonnen, mMn mit 1-2 Toren zu wenig aufgrund des Spielverlaufs, mit 3 Toren von Roberto Firmino (37', 52', 90'+1), Sadio Mané (9') und einem wunderbaren Tor von Mohamed Salah (54').Pauli schießt gerade das 4:1 in Heidenheim, nach 1:0 Rückstand
War ja kein Vorwurf, nur ne Feststellung.Wenn die Reds spielen und gleichzeitig Werder nicht spielt dann schau ich mir lieber die Reds an anstatt 2. Liga, Liverpool hat übrigens 5:0 gewonnen, mMn mit 1-2 Toren zu wenig aufgrund des Spielverlaufs, mit 3 Toren von Roberto Firmino (37', 52', 90'+1), Sadio Mané (9') und einem wunderbaren Tor von Mohamed Salah (54').
Davon mal abgesehen freut es mich das St. Pauli 4:1 gewonnen hat

hab ich so auch nicht verstandenWar ja kein Vorwurf, nur ne Feststellung.

Die haben echt einen Lauf, nervt mich auch. Schalke ähnlich. Werder wird ganz schön kämpfen müssen, um wieder aufzusteigen....War ja kein Vorwurf, nur ne Feststellung.
Ich finds bescheiden, das Pauli gewonnen hat.
Ich glaub nicht an den Aufstieg. Sehe unsere Mannschaft auch nicht so stark wie viele hier. Egal ob wir den teuersten Kader der 2. Liga haben.Die haben echt einen Lauf, nervt mich auch. Schalke ähnlich. Werder wird ganz schön kämpfen müssen, um wieder aufzusteigen....
So sieht es aus Liebelein..so ein Mittelfeldplatz sollte doch wohl drin seinIch glaub nicht an den Aufstieg. Sehe unsere Mannschaft auch nicht so stark wie viele hier. Egal ob wir den teuersten Kader der 2. Liga haben.
Ja wen sieht man denn da mal wieder *freu*So sieht es aus Liebelein..so ein Mittelfeldplatz sollte doch wohl drin sein
Bin doch im UrlaubJa wen sieht man denn da mal wieder *freu*

Macht ja nixBin doch im Urlaub![]()

Könnte gut seinMacht ja nix
Türkei, wa?![]()

Und da is der AusgleichHamburg setzt voll auf die Jugend. Wenn das mal nicht noch in die Hose geht