Klare rote Karte für den Schalker Palsson.
Von hinten in die Beine. Dümmer geht's nicht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und natürlich mal wieder Torodde 

Gefällt mir 
Karlsruhe mit nem Sonntagsschuss zum 1:2

Wie heißt es noch gleich? "Um die rote Karte gebettelt".Klare rote Karte für den Schalker Palsson.
Tor KSCGefällt mir
![]()

Ja, Grammozis hat eh net mehr lange auf SchalkeSo langsam kann man mal den Weltbesten Trainer auf Schalke ins Spiel bringen![]()

Als Trainer oder Mediendirektor?So langsam kann man mal den Weltbesten Trainer auf Schalke ins Spiel bringen![]()

Vorher ging ein klares Foul an einen Schalker voraus.... Natürlich war es dumm und man konnte rot geben.Klare rote Karte für den Schalker Palsson.
Als Reinigungskraft.....Als Trainer oder Mediendirektor?![]()
Bei dem Trümmerhaufen, die Schalke produziert, reicht keine Reinigungskraft, sondern es bedarf einer ganzen Horde von Entrümplern und TatortreinigernAls Reinigungskraft.....

Ich glaube, Schröder hat in der kurzen Zeit, die er jetzt hier ist, ordentliche Arbeit geleistet.Bei dem Trümmerhaufen, die Schalke produziert, reicht keine Reinigungskraft, sondern es bedarf einer ganzen Horde von Entrümplern und Tatortreinigern![]()
Schröder ist "hier"?!?Ich glaube, Schröder hat in der kurzen Zeit, die er jetzt hier ist, ordentliche Arbeit geleistet.
Der Kader ist ok, mit ein bisschen Glück kann man sogar aufsteigen. Ich sehe jetzt nicht so viel Vereine, die einen besseren Kader haben.
47 Transfers, darunter 30 Abgänge
Das Spiel gestern war noch nicht richtig am Laufen, da rannte man schon wieder einem Rückstand hinterher.
Für mich ein Spiel der Rubrik unnötige Niederlage.
Kohfeldt kann ich mir beim besten Willen nicht als Trainer in GE vorstellen...
Da würde ich eher noch Grammozis behalten
Die erste Hälfte war richtig stark. Dachte die Schalker machen das Ding zu nach der HZ. Tja... und über den Schiedsrichter brauchen wir nicht reden. Hoffentlich haben wir heute mehr Glück.Vorher ging ein klares Foul an einen Schalker voraus.... Natürlich war es dumm und man konnte rot geben.
Dass Schalke am Ende noch verliert setzt dem Ganzen die Krone auf. Das Tor war einfach ein Sonntagsschuss am Freitag.
Das Match hättest du nicht verlieren müssen
Hier war auf Schalke bezogen....Schröder ist "hier"?!?
Willst du sagen, dass das keine rote Karte war?Die erste Hälfte war richtig stark. Dachte die Schalker machen das Ding zu nach der HZ. Tja... und über den Schiedsrichter brauchen wir nicht reden. Hoffentlich haben wir heute mehr Glück.