Übrige Spielethread

Bei dem Trümmerhaufen, die Schalke produziert, reicht keine Reinigungskraft, sondern es bedarf einer ganzen Horde von Entrümplern und Tatortreinigern ;)
Ich glaube, Schröder hat in der kurzen Zeit, die er jetzt hier ist, ordentliche Arbeit geleistet.
Der Kader ist ok, mit ein bisschen Glück kann man sogar aufsteigen. Ich sehe jetzt nicht so viel Vereine, die einen besseren Kader haben.
47 Transfers, darunter 30 Abgänge
Das Spiel gestern war noch nicht richtig am Laufen, da rannte man schon wieder einem Rückstand hinterher.
Für mich ein Spiel der Rubrik unnötige Niederlage.
Kohfeldt kann ich mir beim besten Willen nicht als Trainer in GE vorstellen...
Da würde ich eher noch Grammozis behalten

Ich glaube, Schröder hat in der kurzen Zeit, die er jetzt hier ist, ordentliche Arbeit geleistet.
Der Kader ist ok, mit ein bisschen Glück kann man sogar aufsteigen. Ich sehe jetzt nicht so viel Vereine, die einen besseren Kader haben.
47 Transfers, darunter 30 Abgänge
Das Spiel gestern war noch nicht richtig am Laufen, da rannte man schon wieder einem Rückstand hinterher.
Für mich ein Spiel der Rubrik unnötige Niederlage.
Kohfeldt kann ich mir beim besten Willen nicht als Trainer in GE vorstellen...
Da würde ich eher noch Grammozis behalten
Schröder ist "hier"?!?

Vorher ging ein klares Foul an einen Schalker voraus.... Natürlich war es dumm und man konnte rot geben.
Dass Schalke am Ende noch verliert setzt dem Ganzen die Krone auf. Das Tor war einfach ein Sonntagsschuss am Freitag.
Das Match hättest du nicht verlieren müssen
Die erste Hälfte war richtig stark. Dachte die Schalker machen das Ding zu nach der HZ. Tja... und über den Schiedsrichter brauchen wir nicht reden. Hoffentlich haben wir heute mehr Glück.

Back