Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spannende erste Liga

Ah okay, danke.Weil vor der roten Karte ein klares Foul nicht geahndet wurde.
Und weil schon nach 10 Minuten der KSC Torhüter glasklar mit der Hand außerhalb des Strafraums am Ball war.
Was der unfähige Ref natürlich nicht sah und im Kölner Keller alle schliefen!!!
Kann @losty gut verstehen, dass er sauer ist!!
Puppenkiste kann auch ein Tor schießenSind die Bayern die einzigen, die Tore schießen können? Und ansonsten ist es mir eigentlich egal. Kein Erstligateam interessiert mich derzeit.

Sind doch auch Bayern.Puppenkiste kann auch ein Tor schießen![]()

Haben die nicht ein Abseitstor erzielt? Also mindestens ein Torschuss war dabei.Super! Bochum hatte auch null Torschüsse im Spiel. Hatten wir das nicht auch mal oder nur eine HZ lang? Diesen Rekord wäre ich gerne los.
Soweit ich mich erinnern kann war das in einem Spiel gegen die Bayern und am Ende gab es dann doch noch einen kläglichen Versuch der als Torschuss galt.Super! Bochum hatte auch null Torschüsse im Spiel. Hatten wir das nicht auch mal oder nur eine HZ lang? Diesen Rekord wäre ich gerne los.
Waren es nicht sogar deren zwei? Einmal mit Dutt als Coach und das andere Mal beim Saisonauftakt 16/17 mit Skripnik, wo nach Schlusspfiff Baumann die Formulierung vom "bestmöglichen Trainer für Werder Bremen" schuf?Soweit ich mich erinnern kann war das in einem Spiel gegen die Bayern und am Ende gab es dann doch noch einen kläglichen Versuch der als Torschuss galt.

Die sind aber schon nicht so übel, Köln hat gerade Glück.Tabellarisch betrachtet sind die Dosen Außenseiter in diesem Spiel![]()