Übrige Spielethread

Das sind mal Summen.
Die gibt Bayern für Königstransfers aus.

Sag ich doch immer... Innerhalb Englands gibts bei den Ablösen kein Halten mehr. Wenn Sargent gegen die Großen treffen sollte, würde mich da auch kein 50 Mios-Transfer mehr wundern. Kann man nur hoffen, das Baumann mal einen lichten Moment erwischt hat und eine Weiterverkaufsbeteiligung bei Sargent vereinbart hat. 10 % von 50 Mios wären immerhin dann 5 Mios für Werder...

Sag ich doch immer... Innerhalb Englands gibts bei den Ablösen kein Halten mehr. Wenn Sargent gegen die Großen treffen sollte, würde mich da auch kein 50 Mios-Transfer mehr wundern. Kann man nur hoffen, das Baumann mal einen lichten Moment erwischt hat und eine Weiterverkaufsbeteiligung bei Sargent vereinbart hat. 10 % von 50 Mios wären immerhin dann 5 Mios für Werder...
Da er das nicht schaffen wird bleibt es bei der Theorie.... Stelle mir gerade einen Zweikampf von Sargent (oder auch Rashica) mit den McGuire, Varane oder Stones vor..... :D

Der ist heute als Experte noch ebenso giftig wie als Spieler dereinst.....
Das war wirklich ein Spieler mit dem Messer im Stutzen.... Frage mal bei Haaland nach (dem Vater)
Japp, ich habe seine Autobiographen "Keane: The Autobiography" und "The Second Half" gelesen, in denen Roy Keane ungefiltert seine Gedanken niederschrieb, wie z.B. bei Haarland: "I'd waited long enough. I fucking hit him hard. The ball was there (I think). Take that you cunt."

Nürnberg führt gegen Düsseldorf 1:0
Sandhausen vs KSC. 0:0
Kiel vs Regensburg 0:3
nach 66.min

Der ganze Tipp im Eimer

Back