Übrige Spielethread

Gibt's auch 'nen Feuerlöscher dazu? :D

Roy Keane ungefiltert, hört sich nach hochentzündlichen Inhalt an :lol:
Ist es auch. :lol: So schonungslos - gegenüber andere als auch gegenüber sich selbst - wie er auf den Platz agierte, so schrieb er auch diese beiden Bücher. Da bekommen viele ihr Fett weg, egal ob z.B. Alf Inge Haaland, Mick McCarthy ("I didn't rate you as a player, as a manager, or a person"), Alex Ferguson oder sein Lieblingsrivale Patrick Viera. Eigentlich müssten die Bücher mit dem Hinweis "ab 18" gekennzeichnet sein. :lol:

Ich will ehrlich sein, als Spieler bei Manchester United war er der Hammer :top:
:tnx:
Bei aller berechtigter Kritik an seiner Härte und seinem Temperament wird oft übersehen, dass Keane ein hervorragender Spieler war, der über einen ausgeprägten Sinn für das Spiel und Strategie verfügte. Und er stellte sich als Skipper des Teams stets in den Dienst der Mannschaft und des Erfolgs. Nicht umsonst schrieb Alex Ferguson in seiner eigenen Autobiographie, dass Keane als dominante Person für ein hohes Maß an Motivation in der Mannschaft sorgte, was ein Trainer niemals unterschätzen dürfte. Ich erinnere mich noch sehr gut an das CL-Halbfinalrückspiel 1999 Juve - United, wo Juve nach dem 1:1 im Hinspiel früh 2:0 in Führung ging. Dennoch führte Keane als Strippenzieher im Mittelfeld und Skipper sein Team zu einem 3:2-Erfolg, wo er nicht nur mit einem wuchtigen Kopfball den Anschlusstreffer erzielte, sondern für diesen Sieg auch eine gelbe Karte wegen Foulpsiel in Kauf nahm, die eine Sperre im Finale für ihn bedeutete.

Meine Güte.... Fürth lässt sich schön abschlachten..... Verteidigen von Flanken?
Wird überschätzt

Back