J
James_19
Guest
Nach 68 Minuten führt Manchester United
5:1 gg Leeds United
Bruno Fernandes Hattrick!!
5:1 gg Leeds United
Bruno Fernandes Hattrick!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist es auch.Gibt's auch 'nen Feuerlöscher dazu?
Roy Keane ungefiltert, hört sich nach hochentzündlichen Inhalt an![]()
So schonungslos - gegenüber andere als auch gegenüber sich selbst - wie er auf den Platz agierte, so schrieb er auch diese beiden Bücher. Da bekommen viele ihr Fett weg, egal ob z.B. Alf Inge Haaland, Mick McCarthy ("I didn't rate you as a player, as a manager, or a person"), Alex Ferguson oder sein Lieblingsrivale Patrick Viera. Eigentlich müssten die Bücher mit dem Hinweis "ab 18" gekennzeichnet sein.
Ich will ehrlich sein, als Spieler bei Manchester United war er der Hammer![]()

Boah geil, gleich gehts in Liga 1 richtig los, u. A. mit den Krachern Bielefeld-Freiburg und natürlich Augsburg-Hoffenheim. Bin heiß wie alles von Bofrost

...vergiss nicht Wolfsburg vs. Bochum. Inklusive roter Karte für Bochum und verschossener Elfer für Wolfsburg nach fünf Minuten. Stimmung ist schon da...Boah geil, gleich gehts in Liga 1 richtig los, u. A. mit den Krachern Bielefeld-Freiburg und natürlich Augsburg-Hoffenheim. Bin heiß wie alles von Bofrost
Und Kiel Letzter punkt und torlos.... Umgekehrt würde mir es besser gefallen
Und der 2. Liga ist derzeit Regensburg Tabellenführer...
Da hast du wohl recht!!!...vergiss nicht Wolfsburg vs. Bochum. Inklusive roter Karte für Bochum und verschossener Elfer für Wolfsburg nach fünf Minuten. Stimmung ist schon da...

So kann es gehen. In der letzten Saison haben sie es zum Schluss vergeigt, in die 1. Liga aufzusteigen, jetzt hängen sie in Liga 2 unten drin.Läuft ja bei Holzbein Kiel![]()
Pulver anscheinend in der letzten Saison verschossenSo kann es gehen. In der letzten Saison haben sie es zum Schluss vergeigt, in die 1. Liga aufzusteigen, jetzt hängen sie in Liga 2 unten drin.
Da geht noch nicht viel zusammen.

Verfolgen ja.... Aber eher im Ticker.... Anschauen? Nicht unbedingtDie erste Liga ist wirklich der Hammer. So uninteressant ist sie seit 40 Jahren nicht gewesen. Das geht mir total am Gesäß vorbei.![]()
Verfolgen ja.... Aber eher im Ticker.... Anschauen?
Ticker ja, sonst nur noch Zusammenfassungen in der Sportschau.
Meine Güte.... Fürth lässt sich schön abschlachten..... Verteidigen von Flanken?
Wird überschätzt

Mal sehen morgenWerder hätte auch nicht höher verloren.![]()

Paderborn ist nicht Stuttgart, aber verlieren ist morgen verboten.Mal sehen morgen![]()