Brentford is auch Londinum?!Ars verliert London-Derby
Wieder was gelernt.
Schade für Arse

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Brentford is auch Londinum?!Ars verliert London-Derby

Andersrum kann man argumentieren, Coman (?) hat sich den Ball zu weit vorgelegt. Pavlenka hatte den Ball schon, wo er "gefallen" ist.Sag ich bis Heute.
Bleibt er da weg passiert gar nichts.
Aber Bayern war leider eh besser unverdient war das nicht.
Bei aller Werderbrille.
Eben, Theo muss da nicht hin.Andersrum kann man argumentieren, Coman (?) hat sich den Ball zu weit vorgelegt. Pavlenka hatte den Ball schon, wo er "gefallen" ist.
Die Szene war schon zu Ende, da Pavlenka den Ball hatte.Eben, Theo muss da nicht hin.
bRENTFOR -dEndstand
2:0 Brentfort
60 Millionen für Ben White. Nach dem was ich da heute gesehen habe lachen bei Brighton alle noch für Monate.Ars verliert London-Derby
Das sind mal Summen.bRENTFOR -d
60 Millionen für Ben White. Nach dem was ich da heute gesehen habe lachen bei Brighton alle noch für Monate.
Das sind mal Summen.
Die gibt Bayern für Königstransfers aus.
Spielt im falschen Verein..... Leverkusen oder Aston Villa wäre besser für ihn gewesen als die Bayern.Der kann gar nix mehr, echt..
Hat Rolex Kalle noch ein paar Uhren im Lager?Eine sauerei wie arrogant diese Schiris pro Bayern pfeifen… gab’s schon eine Rolex vom hassan?

Da er das nicht schaffen wird bleibt es bei der Theorie.... Stelle mir gerade einen Zweikampf von Sargent (oder auch Rashica) mit den McGuire, Varane oder Stones vor.....Sag ich doch immer... Innerhalb Englands gibts bei den Ablösen kein Halten mehr. Wenn Sargent gegen die Großen treffen sollte, würde mich da auch kein 50 Mios-Transfer mehr wundern. Kann man nur hoffen, das Baumann mal einen lichten Moment erwischt hat und eine Weiterverkaufsbeteiligung bei Sargent vereinbart hat. 10 % von 50 Mios wären immerhin dann 5 Mios für Werder...

Die nimmt doch keiner, weil man sich auch durch die Annahme von geschenkter Schmuggelware strafbar macht. So deppert sind selbst die fc-bayern-stiefelleckenden Schiris nicht.Hat Rolex Kalle noch ein paar Uhren im Lager?![]()

Jeden Tag steht ein $Dummkopf $ auf... So ist die Welt.Die nimmt doch keiner, weil man sich auch durch die Annahme von geschenkter Schmuggelware strafbar macht. So deppert sind selbst die fc-bayern-stiefelleckenden Schiris nicht.
![]()
Zweikämpfe brauchen McGuire, Varane oder Stones gar nicht. Es reicht wenn sie so finster dreinblicken wie z.B. Roy Keane in seinen besten TagenDa er das nicht schaffen wird bleibt es bei der Theorie.... Stelle mir gerade einen Zweikampf von Sargent (oder auch Rashica) mit den McGuire, Varane oder Stones vor.....![]()

Der ist heute als Experte noch ebenso giftig wie als Spieler dereinst.....Zweikämpfe brauchen McGuire, Varane oder Stones gar nicht. Es reicht wenn sie so finster dreinblicken wie z.B. Roy Keane in seinen besten Tagen![]()
Japp, ich habe seine Autobiographen "Keane: The Autobiography" und "The Second Half" gelesen, in denen Roy Keane ungefiltert seine Gedanken niederschrieb, wie z.B. bei Haarland: "I'd waited long enough. I fucking hit him hard. The ball was there (I think). Take that you cunt."Der ist heute als Experte noch ebenso giftig wie als Spieler dereinst.....
Das war wirklich ein Spieler mit dem Messer im Stutzen.... Frage mal bei Haaland nach (dem Vater)
Gibt's auch 'nen Feuerlöscher dazu?Japp, ich habe seine Autobiographen "Keane: The Autobiography" und "The Second Half" gelesen, in denen Roy Keane ungefiltert seine Gedanken

Kiel - Regensburg 0:3
Echt nicht normal!!!!!