Übrige Spielethread

Danke. ;)
Ich kann deine Einstellung verstehen. Ein Teil der Fans hat Dynamo diesen Ruf angeheftet, gar keine Frage. Ich konnte das auch immer nicht ab und will auch überhaupt nichts schönreden. Aber ich war eine Vielzahl an Spielen in Dresden und kann sagen, dass dort nicht viel mehr "los ist", als in anderen Stadien. Wie gesagt, ich verstehe deine Antihaltung, habe aber damit kein Problem.
Ich hab ganz und gar nichts gegen Dynamo. Ich trau mich nur einfach nicht zum Spiel. Liegt also an mir. ;)

Danke. ;)
Ich kann deine Einstellung verstehen. Ein Teil der Fans hat Dynamo diesen Ruf angeheftet, gar keine Frage. Ich konnte das auch immer nicht ab und will auch überhaupt nichts schönreden. Aber ich war eine Vielzahl an Spielen in Dresden und kann sagen, dass dort nicht viel mehr "los ist", als in anderen Stadien. Wie gesagt, ich verstehe deine Antihaltung, habe aber damit kein Problem.
Ein toller Verein, große Tradition und eine Bereicherung für die 2.Liga....
Sehe den Klub sogar in der Bundesliga

Ich drücke jetzt Kiel mal fest die Daumen. Die Ehrenrunde gegen Köln kann gerne Fürth drehen. Danach dann nochmal bei Klopp und Tuchel rein schauen und spät abends brennt in Frankreich auch noch der Baum. Viel spannender Fußball auch wenn mir gestern noch dermaßen im Magen liegt.

Back