1:0 Bochum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dazu äußere ich mich nicht...Beim HSV wäre man wohl auch ganz froh, wenn Sandhausen in die Relegation müsste und dort scheitert![]()

Warum nicht?Dazu äußere ich mich nicht...![]()

Mutwasser getrunken?Also, Fürth sollte für den effzeh wohl kein Problem sein![]()

Ob deswegen andere Vereine ihn deswegen nicht haben wollen?Würde ja Kapino eventuell mit 2 Klubs absteigen, auch ne Leistung

Eher Kölnisch WasserMutwasser getrunken?
![]()

Das weeßte doch....Fand ich jetzt nicht unhaltbar... Wer steht bei Sandhausen noch mal im Tor?

Sagt dir der Name Michael Blättel noch was?Würde ja Kapino eventuell mit 2 Klubs absteigen, auch ne Leistung
Kann me dat drinkeEher Kölnisch Wasser![]()

Wieso, gegen Fürth haben wir ja sogar gewonnenMutwasser getrunken?
![]()

Deswegen sind wir ja auch abgestiegenSelbst Hannover spielt besseren Fussball als wir....![]()

Kann man... Ob es gesund ist wage ich zu bezweifeln. Aber der Atem ist längere Zeit safeKann me das drinke![]()
Werder-Spiele zu gucken ist auch nicht viel gesünder, schadet Augen, Herz, Magen und dem NervenkostümKann man... Ob es gesund ist wage ich zu bezweifeln. Aber der Atem ist längere Zeit safe