Find ich nicht gutAusgleich für den
FC HANSA Rostock![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Find ich nicht gutAusgleich für den
FC HANSA Rostock![]()
Das ist gegessen!Ingolstadt 2:0 eieiei....
Ich glaube, bei Fürth und Rostock (habe da wegen meiner Freundin Sympathien) werden wir uns nicht einigFind ich nicht gut

60 muss gewinnen. Die machen jetzt auf. Da is es dann auch egal wie hoch sie verlieren wenn sie es nicht schaffenDas ist gegessen!
In Überzahl plus ein 2:0 im Sack!
Hoffe die Sechziger lassen sich nicht abschiessen
Schade.... 1860 München würde ich gerne wieder oben sehen.60 muss gewinnen. Die machen jetzt auf. Da is es dann auch egal wie hoch sie verlieren wenn sie es nicht schaffen
Ich gehe weder nach Rostock noch nach Dresden falls wir absteigen, aber zu den 60ern oder nach Ingolstadt würde ich definitiv fahren. Das sind eben meine GründeIch glaube, bei Fürth und Rostock (habe da wegen meiner Freundin Sympathien) werden wir uns nicht einig
![]()

Weiß ich ja, und es ist natürlich nachvollziehbar!Ich gehe weder nach Rostock noch nach Dresden falls wir absteigen, aber zu den 60ern oder nach Ingolstadt würde ich definitiv fahren. Das sind eben meine Gründe![]()
Erstmal die Nähe andererseits ist eine Fahrt dorthin sicherlich auch gesünder.Ich gehe weder nach Rostock noch nach Dresden falls wir absteigen, aber zu den 60ern oder nach Ingolstadt würde ich definitiv fahren. Das sind eben meine Gründe![]()

Dresden wäre auch nicht weit, aber da hab ich Schiss. No way!Erstmal die Nähe andererseits ist eine Fahrt dorthin sicherlich auch gesünder.![]()

Wäre da auch höchst beunruhigt dahin zu fahren.Dresden wäre auch nicht weit, aber da hab ich Schiss. No way!![]()

Ich gehe weder nach Rostock noch nach Dresden falls wir absteigen, aber zu den 60ern oder nach Ingolstadt würde ich definitiv fahren. Das sind eben meine Gründe![]()
Ich fahre da gern hin, traumhaft schöne Stadt, tolles Stadion und Fans, die ihr letztes Hemd für die Jungs geben.Wäre da auch höchst beunruhigt dahin zu fahren.![]()
Als Dresdner geht das wohl auch.Ich fahre da gern hin, traumhaft schöne Stadt, tolles Stadion und Fans, die ihr letztes Hemd für die Jungs geben.

Jepp, dagegen ist mit Werder-Klamotten im HSV-Block zu stehen noch ein Erholungsurlaub.Dresden wäre auch nicht weit, aber da hab ich Schiss. No way!![]()
Ich war schon ewig nicht mehr dort. Keine Ahnung wie es dort mittlerweile ausschautIch war vor ein paar Jahren mal bei einem 60er Heimspiel an der Grünwalder Straße (ohne Werder-Beteiligung, hatte Freunde in der Gegend besucht), tolle Atmosphäre dort.
absoluter UnsinnJepp, dagegen ist mit Werder-Klamotten im HSV-Block zu stehen noch ein Erholungsurlaub.
nö, auch andersAls Dresdner geht das wohl auch.![]()
Ich bin einfach ein gebranntes Kind, was Ostvereine angeht. Ich finde den Aufstieg für Sachsen aber ne gute Sache und für dich freut es mich natürlich.Ich fahre da gern hin, traumhaft schöne Stadt, tolles Stadion und Fans, die ihr letztes Hemd für die Jungs geben.

Danke.Ich bin einfach ein gebranntes Kind, was Ostvereine angeht. Ich finde den Aufstieg für Sachsen aber ne gute Sache und für dich freut es mich natürlich.![]()