Wie ohne Begründung?Ach. Aber Schalke is Scheiße ohne Begründung geht, oder?

Hab ich oft genug gesagt, warum ich die nicht mag.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ohne Begründung?Ach. Aber Schalke is Scheiße ohne Begründung geht, oder?

Ich sag ja auch nicht, dass die sonderlich fair wären aber nur mit treten spielst du nicht um die CL-quali, daher ist mir das zu platt.Frankfurt. 18. Platz in der Fairnesstabelle. Egal ob die zwei Spieler haben, die was anderes machen, aber das ist ne Tretertruppe. Sind sie schon seit Jahren.
Quelle: https://www.dfb.de/bundesliga/fairplay/
Immer gegen Hertha, aus Prinzip!!Hertha spielt noch 3x gegen schwache Gegner und haben ein "gutes" Torverhältnis - die können (fast) nicht absteigen.
Bielefeld ist ganz eng dran an Werder und hat ein deutlich schlechteres Torverhältnis.
Entscheiden Sie jetzt.
Tipp: Ein Sieg für Bielefeld wäre wohl am schlechtesten.
hoch!!!Immer gegen Hertha, aus Prinzip!!
Wir haben uns selber in diese missliche Lage gebracht!
Also Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhoch!!!
Wenn man in Augsburg verliert hat man den Abstieg verdient! Wäre die 8. Niederlage in den letzten 9 Spielen. Hätte man ja früher aufwachen können
Ich sag ja auch nicht, dass die sonderlich fair wären aber nur mit treten spielst du nicht um die CL-quali, daher ist mir das zu platt.
Soll ja jeder halten wie er will, ich stelle da lieber den guten Ball in den Vordergrund, den die oft spielen.Wenn man (seit 2014 betrachtend) in 7 Jahren 5x Letzter in der Fairnesstabelle wird, dann kommt das Image einer Tretertruppe aber auch nicht von ungefähr.
Eben! Wäre ja mal der Meinung, dass man mal wieder (nur wenn es keine Umstände macht), ein Spiel mit dem Ziel angeht gewinnen zu wollen!!! Steht wohl in den Regeln, dass die Mannschaft, die am Ende der Spielzeit mehr Tore erzielt hat, auch der Sieger ist!!!!Liegt nur an uns.

Soll ja jeder halten wie er will, ich stelle da lieber den guten Ball in den Vordergrund, den die oft spielen.

Normal, Fussball ist kein Nonnenhockey, würde mir bei uns auch mal wünschen, dass man was härter anpackt.Ist halt einfacher nen Doppelpass zu spielen, wenn man vorher den Gegner weggrätscht![]()
Ist halt einfacher nen Doppelpass zu spielen, wenn man vorher den Gegner weggrätscht![]()

Sneersche Argumente.Wie ohne Begründung?
Hab ich oft genug gesagt, warum ich die nicht mag.
Hertha, Dortmund und Frankfurt.....Schalke und Köln bei mir!
Hertha, Dortmund und Frankfurt.....

Was willst du denn da hören?Sneersche Argumente.

So!Leute es kann doch jeder lieben und hassen wen er will. Rational ist im Fußball doch eh nix.![]()
Bielefeld mit Punktgewinn![]()