Übrige Spielethread

wenn die t-shirt ärmel zählt und das ding auf die binde fällt ist es doch handspiel... ka was die da jetzt alles rumreden?! die können dann ja auch einfach die ärmel 10 cm länger machen :D

Danke VAR, danke Nils, danke SC, danke Streich...
jetzt reicht uns ja schon ein Punkt um mindestens in die Relegation zu kommen, wenn der Effzeh gegen Hertha abkackt...

Ich hätte mir die Konsequenz beim Elfer von Köln auch gerne im Spiel gegen Mainz von Fritz gewünscht... Aber wenn er den so gibt, dann muss Freiburg auch einen Elfer bekommen.. Gab es aber nicht.. Steht es dann 3:1 dann reden wir vielleicht nicht mehr über die Schulter Arm Szene.. Macht Köln den Elfer rein, dann auch nicht. Es wäre jeweils ein anderes Spiele geworden.. Daher kann ich auch nicht konform damit gehen, dass die Entscheidung zum 2:2 vom VAR, den Abstiegskampf entscheiden könnte.. Es gab davor genug Zeit und Möglichkeiten das Ding zu drehen plus 2 Entscheidungen mit den Elfern die pro FC waren.. Genauso wie bei Mainz Werder hätte man das Spiel auch anders gestalten können..bzw auch so Punkten können..

Back