Ach komm... Erstens: Nicht zu ernst nehmen. Zweitens: Nicht übertreiben.Herrje, dass wäre so dumm.. dann wäre es sinnvoller HSV oder Hannoi Fan zu werden, als Werder den wirtschaftlichen Ruin zu wünschen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach komm... Erstens: Nicht zu ernst nehmen. Zweitens: Nicht übertreiben.Herrje, dass wäre so dumm.. dann wäre es sinnvoller HSV oder Hannoi Fan zu werden, als Werder den wirtschaftlichen Ruin zu wünschen

Hab überlegt, wie ich es anders formuliere...

In meinen Tabellenrechner kommt Werder Bremen auf Platz 14.
Köln muss Rele, Bielefeld und Schalke
Selbst wenn wir gegen Gladbach verlieren.
Wird noch teuer für dich.![]()

Und ne Zigarette dazu wahrscheinlichWar es schon.. damals gab es nur Bier zum trinken.. ist ja auch isotonisch.. hat viele Mineralstoffe![]()

Dit is wahr.Nee. Rauchen gefährdet die Gesundheit. Dit is bääh.
Hättest lieber den BVB in der Champions League oder?Och nö, Ausgleich Adler..

Habe ich doch schon gesagt als du meintest, das die CL Träume vom BVB nach dem Spiel in Wolfsburg beendet wärenHättest lieber den BVB in der Champions League oder?

1:1..schön für den BVB![]()

Ich schrieb "wohl"...Habe ich doch schon gesagt als du meintest, das die CL Träume vom BVB nach dem Spiel in Wolfsburg beendet wären
Abwarten schrieb ich da..![]()
Natürlich, die Mainzer sind doch nicht uneinholbar vor uns..Wunderbar, für uns. Jetzt können wir Mainz noch abfangen... Schenkelklopfer!![]()

Frankfurt in der CL hätte schon wasIch schrieb "wohl"...
Aber sei es drum.
Mir ziemlich Latte, wer Champions League spielt.
Bin aber eher für den Underdog und das wäre Frankfurt.
Ich mag den Watzke nicht.
Denke aber, das der BVB da eher was reißen könnte als die Eintracht..