Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ganz wichtiger Sieg von Freiburg , da Bielefeld sehr wahrscheinlich keinen Punkt in Berlin holen wird, nächste Woche Köln wie auch Bielefeld ebenfalls nichts holen , würden wir im schlimmsten Falle einer Niederlage immer noch auf Platz 15 stehen
Löppt 
Ich liebe den SC Freiburg, weiter so![]()

Wieso, effzeh mach ich doch nur für dich
Entscheid dich mal.![]()
Gehst immer so schön steil 
Dann waren sie beide pieseln.Schulter lol.. Aber ja klarer Elfer für Köln.. Nichts bei Freiburg.. Gab's vorher nen Kasten Kölsch für die beiden?

Also ich bin jetzt seit kurztem positver Fatalist: Lass uns mit Köln in Liga 2 gehen und dann haben wir nächste Saison endlich wieder Spannung.So wird es nach der Saison wieder heißen, falls der Abstieg irgendwie verhindert wurde. "Alles richtig gemacht, Frank! Danke, Marco!"![]()
![]()

Lass uns mit Köln in Liga 2 gehen

Nordderby und Spiele gegen den FCSP. Für mich gibt es da, sofern man wieder ins Stadion darf eigentlich nur Vorteile.

Nordderby und Spiele gegen den FCSP. Für mich gibt es da, sofern man wieder ins Stadion darf eigentlich nur Vorteile.![]()
Tja. Ist dem Kölner Keller den Kölnern wohl nicht wohlgesonnen....

Herrje, dass wäre so dumm.. dann wäre es sinnvoller HSV oder Hannoi Fan zu werden, als Werder den wirtschaftlichen Ruin zu wünschen