Naja, City hat so nen Lauf wie der LFC letzte Saison..die sind durch@Weserpizarro24
Für den Ausfall des St. Totteringham's Day ist dieses Zwischenresultat sehr gut, es hilft allerdings auch Shitty beim Kampf um den Titel.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, City hat so nen Lauf wie der LFC letzte Saison..die sind durch@Weserpizarro24
Für den Ausfall des St. Totteringham's Day ist dieses Zwischenresultat sehr gut, es hilft allerdings auch Shitty beim Kampf um den Titel.

Das als Begründung anzugeben, ist etwas sehr kindisch. Denn subjektiv gefühlte Benachteiligung bedeutet ja nicht automatisch, dass in selber Summe tatsächlich Benachteiligungen vorkamen. Und mal abgesehen davon: umstrittene Schriri-Entscheidungen gab es schon, als Thorsten Fischer schon als kleiner Junge mit der Plastik-Trompete um den Weihnachtsbaum gelaufen ist, so dass auch die Frage erlaubt ist, warum er überhaupt Sponsors des korrupten DFB wurde.
Ist selbstverständlich auch eine Möglichkeit.Ich glaub ja eher, dass Flyeralarm auf Grund der Pandemie auch mit Umsatzeinbrüchen zu kämpfen hat und dass das jetzt ein willkommener Vorwand ist... klingt besser sich gegen den korrupten DFB zu wehren als die Sponsorengelder nicht mehr zahlen zu wollen (können) - ist nur ne Vermutung, kann mich natürlich täuschen.
Ob kindisch oder nicht, ob tatsächliche Benachteiligungen oder nicht, er findet die Benachteiligungen in Summe als zu viel.Das als Begründung anzugeben, ist etwas sehr kindisch. Denn subjektiv gefühlte Benachteiligung bedeutet ja nicht automatisch, dass in selber Summe tatsächlich Benachteiligungen vorkamen. Und mal abgesehen davon: umstrittene Schriri-Entscheidungen gab es schon, als Thorsten Fischer schon als kleiner Junge mit der Plastik-Trompete um den Weihnachtsbaum gelaufen ist, so dass auch die Frage erlaubt ist, warum er überhaupt Sponsors des korrupten DFB wurde.
Auch das ist möglich.Ich glaub ja eher, dass Flyeralarm auf Grund der Pandemie auch mit Umsatzeinbrüchen zu kämpfen hat und dass das jetzt ein willkommener Vorwand ist... klingt besser sich gegen den korrupten DFB zu wehren als die Sponsorengelder nicht mehr zahlen zu wollen (können) - ist nur ne Vermutung, kann mich natürlich täuschen.
Kann ich Alles unterschreiben.Wieso darf man nach dem was hier in den letzten zwei Jahren geboten wurde keinen "Kopf" fordern?
Solange die Fehlleistungen wie auch die tatsächlichen Gegebenheiten diese Schlüsse durchaus zulassen. Sind sie nur nicht
akzeptabel, weil man sich wirtschaftlich, wie auch vertraglich so umzingelt hat, dass diese Forderungen als ad absurdum angesehen
werden sollten.
Wie du die Situation emotionsloser siehst sind andere User emotioneller in ihrer Ansicht. Das sollte man jedem zugestehen.
Natürlich immer mit einer konstruktiven Haltung und die darf auch schon mal nachhaltiger wahrgenommen werden. MM

Ich weiß nicht, ob das wirklich so gut für Werder ist1:0 Mainz..gut für Werder![]()

Für uns wäre besser effzeh verliert..kommen gleich noch genug Antworten dazuIch weiß nicht, ob das wirklich so gut für Werder ist

Wie @green66 schon geschrieben hat. Unentschieden ist das beste Ergebnis. Das is einfach nichts mehr wert.Für uns wäre besser effzeh verliert..kommen gleich noch genug Antworten zu![]()
Stimmt, doch egal wie das Spiel ausgeht, es bleibt bei 4 Punkten Vorsprung auf den RelegationsplatzWie @green66 schon geschrieben hat. Unentschieden ist das beste Ergebnis. Das is einfach nichts mehr wert.

Heute schonStimmt, doch egal wie das Spiel ausgeht, es bleibt bei 4 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz![]()

Klar, es ist sein Geld und seine Entscheidung, aber das als Begründung vorzuschieben, ist mMn wenig souverän. Dass ist ähnlich, wenn Trainer oder Spieler ein nicht gewonnenes Spiel alleine oder überwiegend an einer scheinbar oder tatsächlichen falschen Schiri-Entscheidung festmachen, aber gleichzeitig ihre eigenen Versäumnisse in 90 bzw. 120 Minuten unter den Teppich kehren. Schuld sind immer die Anderen, aber man selbst selten bis nie.Ob kindisch oder nicht, ob tatsächliche Benachteiligungen oder nicht, er findet die Benachteiligungen in Summe als zu viel.
Sein Geld, seine Entscheidung.
Aufgrund der wie vorhin erwähnt seit Jahrzehnten währenden Diskussion über Schiri-Entscheidungen wird dieser berechtige Wunsch ein frommer bleiben. Den in in ihrem Elfenbeinturm sitzenden Herren des DFB wird das wahrscheinlich wenig jucken, weil sie wissen, dass auch andere Unternehmen Interesse an einem Sponsoring haben.Vielleicht hilft es ja auf dem Weg dahin, dass einheitliche Entscheidungen zur Regel gehören.