Übrige Spielethread

Junge junge, schlechtestes Spiel, dass ich jemals von einem Bundesligisten gesehen habe. Und ich habe jedes Werderspiel letzte Saison angeschaut.

Ob Schalke 18. oder 17. wird, ist für Werder vollkommen wumpe. Aber mit einem Schalker Sieg wäre unser Vorsprung auf Mainz am Ende des Spieltags zumindest gleich geblieben

Jein.

Am besten tankt niemand hinter Werder mehr Selbstvertrauen.

Es geht um Punkte aller hinter Werder stehenden Teams (immer besser nur einen als drei) und um die Motivation für die nächsten Spiele.
Von daher ist Remis immer gut (natürlich vorausgesetzt Werder holt den einen oder anderen 3er).

Das sage ich übrigens nicht nur "weil´s S04 betrifft" - Beweis für diese Aussage: Auch Mainz hat nicht dreifach gepunktet und das gefällt mir ebenso.

Ob Schalke 18. oder 17. wird, ist für Werder vollkommen wumpe. Aber mit einem Schalker Sieg wäre unser Vorsprung auf Mainz am Ende des Spieltags zumindest gleich geblieben
Weiß nicht. Hätte dann immer noch die pessimistische Befürchtung gehabt, dass Schalke jetzt einen Lauf kriegt und sich von da unten befreit. Unentschieden ist doch top. Schalke wird Platz 18 realistisch nicht mehr verlassen, bekommt kein Selbstbewusstsein und Mainz bleibt auch brav da unten. Gewinnen wir das Nachholspiel, kann uns kaum noch etwas passieren, Bielefeld kann das dann da unten mit Mainz und Hertha auskungeln.

Back