NeeMeinst du Bielefeld gegen Union wird auch so dröge?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeeMeinst du Bielefeld gegen Union wird auch so dröge?

Und Werder freuts....
Das schon. So besser, als n Mainzer Sieg.Ein Schalker Sieg wäre für Werder besser gewesen.
Das stimmt.Das schon. So besser, als n Mainzer Sieg.
Nicht nur. Top Ergebnis auch für Werder.Ein 0:0 das Keinem nützt.
Nur @Chrissi282 freut's
Junge junge, schlechtestes Spiel, dass ich jemals von einem Bundesligisten gesehen habe. Und ich habe jedes Werderspiel letzte Saison angeschaut.

Find ich nicht. Schon mal gut, dass Schalke keine Anstalten macht, Platz 18 zu verlassen.Ein Schalker Sieg wäre für Werder besser gewesen.
Ob Schalke 18. oder 17. wird, ist für Werder vollkommen wumpe. Aber mit einem Schalker Sieg wäre unser Vorsprung auf Mainz am Ende des Spieltags zumindest gleich gebliebenFind ich nicht. Schon mal gut, dass Schalke keine Anstalten macht, Platz 18 zu verlassen.
Ob Schalke 18. oder 17. wird, ist für Werder vollkommen wumpe. Aber mit einem Schalker Sieg wäre unser Vorsprung auf Mainz am Ende des Spieltags zumindest gleich geblieben

Ob Schalke 18. oder 17. wird, ist für Werder vollkommen wumpe. Aber mit einem Schalker Sieg wäre unser Vorsprung auf Mainz am Ende des Spieltags zumindest gleich geblieben
Weiß nicht. Hätte dann immer noch die pessimistische Befürchtung gehabt, dass Schalke jetzt einen Lauf kriegt und sich von da unten befreit. Unentschieden ist doch top. Schalke wird Platz 18 realistisch nicht mehr verlassen, bekommt kein Selbstbewusstsein und Mainz bleibt auch brav da unten. Gewinnen wir das Nachholspiel, kann uns kaum noch etwas passieren, Bielefeld kann das dann da unten mit Mainz und Hertha auskungeln.Ob Schalke 18. oder 17. wird, ist für Werder vollkommen wumpe. Aber mit einem Schalker Sieg wäre unser Vorsprung auf Mainz am Ende des Spieltags zumindest gleich geblieben
Schon wiederIst es schon wieder so weit, dass danach geschaut wird, was die Mannschaften unter Werder machen, damit es am Ende reicht?
Werder muss nur die Spiele gegen die Gegner in ihrem Umfeld gewinnen, dann reicht es![]()
Das geht doch schon die ganze Saison lang so 
Ist es schon wieder so weit, dass danach geschaut wird, was die Mannschaften unter Werder machen, damit es am Ende reicht?
Werder muss nur die Spiele gegen die Gegner in ihrem Umfeld gewinnen, dann reicht es![]()

Da wäre ein Unentschieden nicht schlechtHeute könnte die Hertha auch so langsam mal wieder gewinnen..
Mal sehenDa wäre ein Unentschieden nicht schlecht