Bremen
Moderator
Dieses Match ist so schlecht, dass man es sich noch nicht einmal schönsaufen kannDa man sich dieses Gebolze ja nicht nüchtern angucken kann, wars mir jetzt dann auch egal![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieses Match ist so schlecht, dass man es sich noch nicht einmal schönsaufen kannDa man sich dieses Gebolze ja nicht nüchtern angucken kann, wars mir jetzt dann auch egal![]()

Dieses Match ist so schlecht, dass man es sich noch nicht einmal schönsaufen kann![]()
Dann freu Dich auf Werder und mecker bloß nicht am Sonntag

Er soll sich immer diesen Kick vor Augen führen.Dann freu Dich auf Werder und mecker bloß nicht am Sonntag
![]()
![]()
Dann freu Dich auf Werder und mecker bloß nicht am Sonntag
![]()
![]()

Hier lesen vermutlich Leute mit, die Dich erinnern
Ich kann nix versprechen

Hier lesen vermutlich Leute mit, die Dich erinnern![]()
Das ist auch erforderlich, denn in meinem Alter kann man schon mal etwas vergessen. Vor allem mein Geschwätz - in dem Fall - von vorgesternHier lesen vermutlich Leute mit, die Dich erinnern![]()

So ist FußballAm Ende lügen die Blauen den Ball noch irgendwie ins Netz...
Wäre unverdient und kann es mir aber auch nicht vorstellen.Am Ende lügen die Blauen den Ball noch irgendwie ins Netz...
Können nicht vs. Wollen nicht 0:0, ich hoffe wir kriegen am Sonntag nicht noch ein Nachschlag
Er steht wohl auch SchmerzenBrych hat kein Erbarmen +5![]()
Dein Fernseher hat einen AUS-Schalter. Zu 1899 %. Du entscheidestBrych hat kein Erbarmen +5![]()

Stecker ziehen geht auch.Dein Fernseher hat einen AUS-Schalter. Zu 1899 %. Du entscheidest![]()