Übrige Spielethread

Ich hatte damit fast schon gerechnet, das Liverpool scheitern würde. 0:1 das Hinspiel auswärts zu verlieren ist ein absolutes Scheißergebnis. Atletico steht hinten ziemlich stabil und ist vorne immer für ein Tor gut. Schon Neapel hat deutlich aufgezeigt, das auch Liverpool durchaus zu packen ist.
Dennoch halte ich Liverpool im gesamten für die eigentlich stärkste Mannschaft Europas. Da die nun raus sind, spricht jetzt eigentlich alles für Bayern München als kommenden CL-Sieger. Der größte Bayern-Gegner wird jetzt wohl das Coronavirus sein...:D

Und da dieses Virus die Weiterführung der CL nicht stoppen konnte, ist soeben meine Vorhersage vom 12.03. Tatsache geworden...:D

Hier in Bremen ist es ruhig und friedlich ;)

Was bleibt? Insgesamt ein schwaches Finale. Bayern besser, PSG vorne letztlich komplett harmlos. Ein Spieler der für 200mio geholt wurde und dementsprechend verdient, MUSS in SO einem Spiel vor der Halbzeit das 1:0 für PSG machen. Und Neymar fast irgendwie bocklos, hatte nicht mal Lust zu schwalben ;)

Wird Zeit das die Bundesliga mit WERDER wieder losgeht .

Was bleibt? Insgesamt ein schwaches Finale. Bayern besser, PSG vorne letztlich komplett harmlos. Ein Spieler der für 200mio geholt wurde und dementsprechend verdient, MUSS in SO einem Spiel vor der Halbzeit das 1:0 für PSG machen. Und Neymar fast irgendwie bocklos, hatte nicht mal Lust zu schwalben ;)

Neymar ist für mich der mit Abstand überbewerteste Spieler auf der Welt. Ich werde nie verstehen, was viele in ihm sehen.

Neymar ist für mich der mit Abstand überbewerteste Spieler auf der Welt. Ich werde nie verstehen, was viele in ihm sehen.

Naja er ist schon ein guter Spieler, aber wie auch bei Mbappé geschrieben: Einer mit so einer Ablöse MUSS in einem Finale so dermaßen voran gehen, dass er zur Not am Ende vom Platz fliegt. Davon war überhaupt nichts zu sehen und das unabhängig vom guten Pressing der Bayern. Das unterscheidet ihn eben von Ronaldo. Beides sind Diven aber Ronaldo obendrein noch ne Maschine.

Naja er ist schon ein guter Spieler, aber wie auch bei Mbappé geschrieben: Einer mit so einer Ablöse MUSS in einem Finale so dermaßen voran gehen, dass er zur Not am Ende vom Platz fliegt. Davon war überhaupt nichts zu sehen und das unabhängig vom guten Pressing der Bayern. Das unterscheidet ihn eben von Ronaldo. Beides sind Diven aber Ronaldo obendrein noch ne Maschine.
Ronaldo macht aber weder Salti nach Fouls noch hat er die Quote der Jungs, die ist schon "etwas" besser.
Das Finale war zum Kotzen langweilig.

Sobald der im Zweikampf mit Körperkontakt ist ekelhafte Schauspielerei.
Naja, zumindest kann er zweimal am Tag warm essen.
Kumpel Mbappe war zumindest mal Weltmeister und auch gut beteiligt, das wird der wohl nie.

Back