Übrige Spielethread

Public Viewing im Risikogebiet Paris :lol: Und natürlich fliegen Böller und Bengalos, Masken unterm Kinn oder nicht vorhanden, so wie Abstände....bin gespannt was in Paris abgeht wenn die gewinnen sollten...

1.5mrd € aus Katar...da will man ja fast für Bayern sein wenn die nicht auch von dort Kohle kassieren würden. Aber lustig: Die komplette Startelf der Bayern gegen Lyon hat weniger als die Hälfte von Neymar gekostet :D

Public Viewing im Risikogebiet Paris :lol: Und natürlich fliegen Böller und Bengalos, Masken unterm Kinn oder nicht vorhanden, so wie Abstände...
Da sieht man mal wieder, daß die Franzosen deutlich weniger obrigkeitshörig sind als ihre germanischen Nachbarn

...bin gespannt was in Paris abgeht wenn die gewinnen sollten...
Erstürmung der Bastille...öhm, des Elysee-Palast? :D

Sandro Wagner kann ja ganze Sätze sprechen - ohne ähs und ähms und durchdacht. Hätte ich ihm nicht zugetraut... Eigentlich wollte ich ja nicht gucken, jetzt läuft es doch... Aber Bela Rethy ist harte Kost.... :D

Egal wer letztendlich gewinnt, ich werde mich wohl mehr über die Gesichter der Verlierer freuen und weniger über den Sieger :ugly:

Aber insgesamt kann ich PSG definitiv noch weniger abgewinnen als den Bayern.

Back