Übrige Spielethread

Für die Prinzenrolle hab ich in der 10. eine 6 in Sport bekommen (also nicht komplett, sondern nur die Bewertung für Bodenturnen). Die Sportlehrerin hatte den Beinamen "The General" und wollte einen Handstand-Überschlag von mir sehen Da sagte ich: "ich kann ne Vorwärts- und ne Rückwärtsrolle mit Abschluss.... Ne Flugrolle könnt ich auch noch", die wollte sie aber nicht mehr sehen und die Bewertung stand fest.
:XD:

Für die Prinzenrolle hab ich in der 10. eine 6 in Sport bekommen (also nicht komplett, sondern nur die Bewertung für Bodenturnen). Die Sportlehrerin hatte den Beinamen "The General" und wollte einen Handstand-Überschlag von mir sehen Da sagte ich: "ich kann ne Vorwärts- und ne Rückwärtsrolle mit Abschluss.... Ne Flugrolle könnt ich auch noch", die wollte sie aber nicht mehr sehen und die Bewertung stand fest.

Im Schulsport war ich auch grundsätzlich auch ein Bewegungs-Legastheniker - außer in den Mannschaftssportarten :D

Leichtathletik, Turnen und so nen Quatsch hab ich immer vermieden.
Wenn es hiess "Zirkeltraining" bin ich schon freiwillig in ne andere Klasse gegangen um irgendwas abzuschreiben.
Bei Mannschaftssport, Badminton, Tischtennis oder Tennis war ich da schon gerne dabei.

Hab mich gerade gefragt über welches Spiel du da schreibst, Chelsea vielleicht. Und dann so: Moment, Länderspielpause :lol: Ist das jetzt Nationsleague und irgendwie ein Punktspiel, oder was läuft da gerade?
Ging 1:1 aus.
In der 96. Minute der Ausgleich.
Löw hat offenbar bei einem Bundesligatrainer abgeschaut, wie man nach einer Führung das Fussball spielen einstellt und das Ergebnis über die Runden zu bringen versucht.

Erstmals seit 187 Tagen waren beim Testspiel von Union Berlin gegen den 1. FC Nürnberg (2:1) wieder Zuschauer in der Alten Försterei. Gemäß den behördlichen Vorgaben in Berlin konnte das Vorbereitungsspiel mit 4500 Fans über die Bühne gehen.

Back