Übrige Spielethread

nee, nicht mein Ding.
Chelsea fand ich dagegen schon 1990 cool. Habe mir 1991 die Stamford Bridge angeschaut. Da war es ein maroder alter Kasten..... Chelsea war eine
Fahrstuhlmannschaft und 1989 aufgestiegen (2. war Manchester City)
Coole Fans, habe mich da mit einigen Leuten unterhalten
und so sah die Stamford Bridge seinerzeit aus :D

the-1980s
Das mit dem maroden alten Kasten kann ich bestätigen. Ich hatte im April 1989 (kurz vor Hillsborough) mit mit meinem besten Freund eine Stadion-Tour durch England gemacht und dabei waren wir auch bei einem Spiel an der Stamford Bridge gegen Birmingham City, welches die Blues mit 3:1 oder 4:1 gewannen. 1998 war ich ein zweites Mal dort (2:0 gegen Bolton) und die Gegengerade (West Stand) sah fast noch genau so aus wie 9 Jahre zuvor. :D

Und das erschüttert mich bis ins Mark.
Toll, da finden mal europäische Clubspiele um die Ecke statt und ich darf nicht hin.
Was erschüttert dich? Das das Spiel so schlecht war? :D Ich würd mich ja jetzt normalerweise weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, vor WOB müssen wir keine Angst haben, aber vor uns muss wohl auch keiner Angst haben :D

Wären Zuschauer zugelassen, wär das ja nicht in Duisburg. Aber wie gesagt, das war sowas von grottig gestern. :rolleyes:

Was erschüttert dich? Das das Spiel so schlecht war? :D Ich würd mich ja jetzt normalerweise weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, vor WOB müssen wir keine Angst haben, aber vor uns muss wohl auch keiner Angst haben :D

Wären Zuschauer zugelassen, wär das ja nicht in Duisburg. Aber wie gesagt, das war sowas von grottig gestern. :rolleyes:
Hab mir die Scheisse gar nicht angeguckt, juckt mich Null.
Der Bus aus Rom steht beim Kollegen ziemlich vor der Tür.
Europäisches Flair hier, endlich mal.:klatsch:

Apropos Bentaleb :D

Falls jemand die Konkurrenz aus Schalke beobachten möchte.

Testspiel gegen Osnabrück

Corona-Schock bei Atletico Madrid: Kurz vor dem anstehenden Viertelfinale der Champions League gegen RB Leipzig wurden zwei Personen aus dem Mannschaftskreis der Spanier positiv auf das Virus getestet. Die Namen sind bislang nicht bekannt.

Corona-Schock bei Atletico Madrid: Kurz vor dem anstehenden Viertelfinale der Champions League gegen RB Leipzig wurden zwei Personen aus dem Mannschaftskreis der Spanier positiv auf das Virus getestet. Die Namen sind bislang nicht bekannt.

Na da bin ich ja mal gespannt wie das in Portugal laufen wird. Streng genommen müssten die Spieler jetzt für 5-7 Tage in Quarantäne, oder nicht?

Back