O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
War ein katastrophales Spiel und es hat keiner was verpasst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War ein katastrophales Spiel und es hat keiner was verpasst
Das wäre der Gegner von WOB gewesen.Ich hoffe ja noch ein bisschen auf Frankfurter Sensation morgen. Spektakel, Spektakel!
Wie jetzt?Das wäre der Gegner von WOB gewesen.

Thomas Berthold hat als Weltmeister bei Bayern auch ein Jahr auf der Tribüne gesessen. Also nichts neues.

Das mit dem maroden alten Kasten kann ich bestätigen. Ich hatte im April 1989 (kurz vor Hillsborough) mit mit meinem besten Freund eine Stadion-Tour durch England gemacht und dabei waren wir auch bei einem Spiel an der Stamford Bridge gegen Birmingham City, welches die Blues mit 3:1 oder 4:1 gewannen. 1998 war ich ein zweites Mal dort (2:0 gegen Bolton) und die Gegengerade (West Stand) sah fast noch genau so aus wie 9 Jahre zuvor.nee, nicht mein Ding.
Chelsea fand ich dagegen schon 1990 cool. Habe mir 1991 die Stamford Bridge angeschaut. Da war es ein maroder alter Kasten..... Chelsea war eine
Fahrstuhlmannschaft und 1989 aufgestiegen (2. war Manchester City)
Coole Fans, habe mich da mit einigen Leuten unterhalten
und so sah die Stamford Bridge seinerzeit aus
![]()

Wenn WOB weitergekommen wäre und Frankfurt dies heute auch tun würde, träfen sie im nächsten Spiel aufeinander.

Und das erschüttert mich bis ins Mark.Wenn WOB weitergekommen wäre und Frankfurt dies heute auch tun würde, träfen sie im nächsten Spiel aufeinander.
So jedenfalls die Kommentatoren auf DAZN
Jetzt halt nicht![]()
Was erschüttert dich? Das das Spiel so schlecht war?Und das erschüttert mich bis ins Mark.
Toll, da finden mal europäische Clubspiele um die Ecke statt und ich darf nicht hin.
Ich würd mich ja jetzt normalerweise weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, vor WOB müssen wir keine Angst haben, aber vor uns muss wohl auch keiner Angst haben 

Hab mir die Scheisse gar nicht angeguckt, juckt mich Null.Was erschüttert dich? Das das Spiel so schlecht war?Ich würd mich ja jetzt normalerweise weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, vor WOB müssen wir keine Angst haben, aber vor uns muss wohl auch keiner Angst haben
Wären Zuschauer zugelassen, wär das ja nicht in Duisburg. Aber wie gesagt, das war sowas von grottig gestern.![]()

Dieses europäische Flair gibt es doch tagtäglich in den Ruhrorter HäfenEuropäisches Flair hier, endlich mal.![]()

Dieses europäische Flair gibt es doch tagtäglich in den Ruhrorter Häfen![]()

Chelsea ist aber auch wirklich schwach 

Corona-Schock bei Atletico Madrid: Kurz vor dem anstehenden Viertelfinale der Champions League gegen RB Leipzig wurden zwei Personen aus dem Mannschaftskreis der Spanier positiv auf das Virus getestet. Die Namen sind bislang nicht bekannt.