Übrige Spielethread

Arsenal - Chelsea im FA Cup übrigens zurzeit 1:1
Tore 1:0 Pulisic; 1:1 Aubameyang (11m)
:D
Läuft auf DAZN

Der Vollständigkeit halber.
Endergebnis Arsenal - Chelsea 2:1
Aubameyang auch das zweite Arsenaltor geschossen.

Auch sonst fand ich' s cool, das Arsenal gewonnen hat :beer:
nee, nicht mein Ding.
Chelsea fand ich dagegen schon 1990 cool. Habe mir 1991 die Stamford Bridge angeschaut. Da war es ein maroder alter Kasten..... Chelsea war eine
Fahrstuhlmannschaft und 1989 aufgestiegen (2. war Manchester City)
Coole Fans, habe mich da mit einigen Leuten unterhalten
und so sah die Stamford Bridge seinerzeit aus :D

the-1980s

nee, nicht mein Ding.
Chelsea fand ich dagegen schon 1990 cool. Habe mir 1991 die Stamford Bridge angeschaut. Da war es ein maroder alter Kasten..... Chelsea war eine
Fahrstuhlmannschaft und 1989 aufgestiegen (2. war Manchester City)
Coole Fans, habe mich da mit einigen Leuten unterhalten
und so sah die Stamford Bridge seinerzeit aus :D

the-1980s
Ja ne. :D
Ich finde die Mannschaft da gerade echt toll. Auba mag ich, Xhaka, Luiz, auch Mesut :opa:und natürlich Sokratis :love:
Wären die bspw. bei Stanford, fänd ich die ganz cool. So ne Lieblingsmannschaft wie du sie hast in England, hab ich halt nicht. :)

Ja ne. :D
Ich finde die Mannschaft da gerade echt toll. Auba mag ich, Xhaka, Luiz, auch Mesut :opa:und natürlich Sokratis :love:
Wären die bspw. bei Stanford, fänd ich die ganz cool. So ne Lieblingsmannschaft wie du sie hast in England, hab ich halt nicht. :)
Everton und dann lange nichts....
Was England betrifft....
hmmmm.... Die von dir genannten Spieler kann und konnte ich noch nie ab... speziell dieser Treter Xhaka....
Und Auba?
Bei Arsenal spielt Leno. Echt starker Keeper....
Fand Arsenal zu Zeiten von Seaman, Dixon, Winterburn, Groves, Adams, Smith. Merson und Rocastle echt gut( 1990)unter Graham . Später mit Bergkamp, Henry und van Persie auch noch.... Aber als Wenger anfing bis zu 8 Franzosen anzuschleppen war es vorbei mit der "Freundschaft"...
Und heute? Özil (Der Kerl ist seit der Erdoğan Affäre und seine Reaktion darauf komplett unten durch)
Auch seine Vorwürfe nach seinem Rücktritt (via Social media) aus der Nationalelf fand ich nicht ok.
Ich hätte nie ihn alleine zum Sündenbock abgestempelt nach der WM 2018.
Er war Teil von der Mannschaft gewesen, die total enttäuscht hatte.
Er war schwach, andere aber auch. Seine Reaktion, Rassismus zu unterstellen fand ich nicht ok.
Habe ihn immer gerne gesehen. Er ist ein super Fussballer gewesen und die Zahlen seiner Karriere untermauern das auch.
Er ist nur nie der Leader gewesen und das würde ich ihm nicht vorwerfen. Dafür waren andere im Team zuständig.
Er ist äußerst schlecht beraten denke ich.
Da er so still ist und alles öffentliche von seinem Berater regeln und verkünden läßt ist das oft eher kontraproduktiv für sein Bild, dass er abgibt.

Back