N
NordicW
Guest
Was für ein Slapstick. 3 gegen 0 und Leverkusen bekommt den Ball nicht mal grob in Richtung des Bayerntores 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nöööö, wir machen doch nicht immer was du möchtest..Hey ihr Pfeifen! Das is DFB Pokal. Dafür gibts nen extra Thread![]()

Falls der Eindruck entstanden ist, dass ich hier jemanden rum kommandieren wollte, dann entschuldige ich mich hiermit.Nöööö, wir machen doch nicht immer was du möchtest..![]()

Das Spiel war aber deutlich spannender als das der Männer. Toller Fight der Essenerinnen.Endlich, die Radkappen sind mal wieder Pokalsieger der Frauen..![]()
Und selbst wenn, du darfst dasFalls der Eindruck entstanden ist, dass ich hier jemanden rum kommandieren wollte, dann entschuldige ich mich hiermit.
Ich bin nur immer gewillt unser kleines Forum mit den wenigen Usern die posten beisammen zu halten. Und wenn schon mal ein Liveevent stattfindet, dann hätt ich es halt schön gefunden, wenn alle im gleichen Thread posten. Hat ja fast funktioniert![]()
Alles gut..
Wir?!?Nöööö, wir machen doch nicht immer was du möchtest..![]()
Alles gut...Falls der Eindruck entstanden ist, dass ich hier jemanden rum kommandieren wollte, dann entschuldige ich mich hiermit.
Ich bin nur immer gewillt unser kleines Forum mit den wenigen Usern die posten beisammen zu halten. Und wenn schon mal ein Liveevent stattfindet, dann hätt ich es halt schön gefunden, wenn alle im gleichen Thread posten. Hat ja fast funktioniert![]()

Boah... wie gemeinMir sind beide Mannschaften egal, deshalb fänd ichs witziger, wenn Nürnberg direkt noch mal absteigt
Aber die machen ganz schön Druck!

Oh, das hatte ich ganz vergessen...Wenn dann Nürnberg.
Ingolstadt ist doch auch son Retortenclub

Bin nicht ganz sicher aber ohne Audi wären die doch auch nicht in der Bundesliga gelandet.Oh, das hatte ich ganz vergessen...
Buuuh Ingolstadt! Auf geht's ihr Clubberer![]()