Übrige Spielethread

Was für ein Slapstick. 3 gegen 0 und Leverkusen bekommt den Ball nicht mal grob in Richtung des Bayerntores :facepalm:

Im Gegenzug einer der ungefährlichsten Abschlüsse der Saison von Lewandowski und Hradecky haut ihn sich selbst rein. Glaubst du nicht...

Nöööö, wir machen doch nicht immer was du möchtest..;)
Falls der Eindruck entstanden ist, dass ich hier jemanden rum kommandieren wollte, dann entschuldige ich mich hiermit.
Ich bin nur immer gewillt unser kleines Forum mit den wenigen Usern die posten beisammen zu halten. Und wenn schon mal ein Liveevent stattfindet, dann hätt ich es halt schön gefunden, wenn alle im gleichen Thread posten. Hat ja fast funktioniert :)

Falls der Eindruck entstanden ist, dass ich hier jemanden rum kommandieren wollte, dann entschuldige ich mich hiermit.
Ich bin nur immer gewillt unser kleines Forum mit den wenigen Usern die posten beisammen zu halten. Und wenn schon mal ein Liveevent stattfindet, dann hätt ich es halt schön gefunden, wenn alle im gleichen Thread posten. Hat ja fast funktioniert :)
Und selbst wenn, du darfst das :knutsch: Alles gut..;)

Mir sind beide Mannschaften egal, deshalb fänd ichs witziger, wenn Nürnberg direkt noch mal absteigt :D

Aber die machen ganz schön Druck!

Back