Übrige Spielethread

Der Hamburger ist früher am Ball und der Sandhauser trifft ihn dann. Im Mittelfeld wird so etwas regelmäßig gepfiffen, auch wenn ich das immer wieder anders sehe. Im 16er sagt man dann meisten "das reicht nicht für einen Elfer". Deswegen bekommen wir solche in aller Regelmäßigkeit auch nicht zugesprochen.
Wie gesagt... Man kann aber ich hätte ihn nicht gepfiffen (was nix mit dem HSV zu tun hat)

Relegation hat seine eigenen Gesetze. Ähnlich wie der Pokal. Deswegen hätte ich Heidenheim lieber gehabt, denn die haben wir im Pokal doch recht souverän im Griff gehabt. Allerdings denke ich, dass Hamburg vom Kopf her der bessere weil weniger unterschätzte Gegner wäre. Ist ganz schwierig. Mir gefällt halt nur der Gedanke nicht, dass die eine Klasse höher spielen könnten als wir.
Hat alles ein Für und Wider. Ich möchte es nicht erleben, dass uns der HSV irgendwie in die zweite Liga befördert. Spiele um Europa, Meisterschaft gegen die, ok, aber kein Schicksalsspiel!

Alles! Alles ist schöner als zwei Spiele lang so dermaßen zittern zu müssen, dass das irgendwie gut geht und einem diese Schmach erspart bleibt. Davon den HSV direkt in die 2. Liga zu schicken hab ich im Endeffekt gar nichts. Besser sie bleiben selbst dort.
Sei doch erstmal froh, das du noch 2 Spiele zittern darfst..;) Im Endeffekt ist mir auch egal gegen wen wir ran müssen :D

Back