N
neuegrünewelle
Guest
Ich fand' den Elfer geschenkt. Jetzt packen die es.![]()
Glaub ich auch... Wie befürchtet könnten sich jetzt die vergebenen Großchancen für Sandhausen rächen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand' den Elfer geschenkt. Jetzt packen die es.![]()
Wie gesagt... Man kann aber ich hätte ihn nicht gepfiffen (was nix mit dem HSV zu tun hat)Der Hamburger ist früher am Ball und der Sandhauser trifft ihn dann. Im Mittelfeld wird so etwas regelmäßig gepfiffen, auch wenn ich das immer wieder anders sehe. Im 16er sagt man dann meisten "das reicht nicht für einen Elfer". Deswegen bekommen wir solche in aller Regelmäßigkeit auch nicht zugesprochen.
Ganz ruhig, wir schicken den HSV dann weiterhin in die 2. Liga..was gibt es SchöneresWarum will man überhaupt die Option eröffnen die größtmögliche Demütigung der Welt hinnehmen zu müssen. Werde ich nicht verstehen.
Ich bin anscheinend zu wenig "Zocker".
Ne ernsthaft das steh ich nicht durch.

Warum will man überhaupt die Option eröffnen die größtmögliche Demütigung der Welt hinnehmen zu müssen. Werde ich nicht verstehen.

Oh oh Nürnberg..
Hat alles ein Für und Wider. Ich möchte es nicht erleben, dass uns der HSV irgendwie in die zweite Liga befördert. Spiele um Europa, Meisterschaft gegen die, ok, aber kein Schicksalsspiel!Relegation hat seine eigenen Gesetze. Ähnlich wie der Pokal. Deswegen hätte ich Heidenheim lieber gehabt, denn die haben wir im Pokal doch recht souverän im Griff gehabt. Allerdings denke ich, dass Hamburg vom Kopf her der bessere weil weniger unterschätzte Gegner wäre. Ist ganz schwierig. Mir gefällt halt nur der Gedanke nicht, dass die eine Klasse höher spielen könnten als wir.
Alles! Alles ist schöner als zwei Spiele lang so dermaßen zittern zu müssen, dass das irgendwie gut geht und einem diese Schmach erspart bleibt. Davon den HSV direkt in die 2. Liga zu schicken hab ich im Endeffekt gar nichts. Besser sie bleiben selbst dort.Ganz ruhig, wir schicken den HSV dann weiterhin in die 2. Liga..was gibt es Schöneres![]()
Ja, mindestens eine Chance war unfassbar leicht vergeben. Nach einem 0:3 Rückstand hätte ich dem HSV keine Chance mehr zugerechnet. Ärgerlich.Glaub ich auch... Wie befürchtet könnten sich jetzt die vergebenen Großchancen für Sandhausen rächen.

Hat alles ein Für und Wider. Ich möchte es nicht erleben, dass uns der HSV irgendwie in die zweite Liga befördert. Spiele um Europa, Meisterschaft gegen die, ok, aber kein Schicksalsspiel!
Ich bin normalerweise ein alles oder nichts Mensch, gerade beim Fußball, aber das will ich auch nicht haben!!!Warum will man überhaupt die Option eröffnen die größtmögliche Demütigung der Welt hinnehmen zu müssen. Werde ich nicht verstehen.
Sei doch erstmal froh, das du noch 2 Spiele zittern darfst..Alles! Alles ist schöner als zwei Spiele lang so dermaßen zittern zu müssen, dass das irgendwie gut geht und einem diese Schmach erspart bleibt. Davon den HSV direkt in die 2. Liga zu schicken hab ich im Endeffekt gar nichts. Besser sie bleiben selbst dort.
Im Endeffekt ist mir auch egal gegen wen wir ran müssen 
Sei doch erstmal froh, das du noch 2 Spiele zittern darfst..Im Endeffekt ist mir auch egal gegen wen wir ran müssen
![]()
Das wäre traurig, wie auch beim Traditionsclub KSC. Echt schwer, hierzhier jemandem zu halten. Selbst dem HSV gönne ich mittlerweile den WiederaufstiegDas wäre geil, wenn Nürnberg in die 3. Liga muß...![]()

Absolut.Das haben wir uns ganz alleine eingebrockt. Hilft nichts darüber zu jammern. Wir müssen diese Situation annehmen. Ich habe schon nicht mal mehr mi der Relegation gerechnet