Übrige Spielethread

Ich hab ja den Verdacht, dass im Kölner Keller gar niemand mehr sitzt, weil die sich die Kohle sparen wollen und die Schiris nur gut schauspielern, als würden sie mit jemandem reden. :D

Naja Jetzt haben wir in Mainz nichts mehr zu verlieren.
Ich glaube aber nicht an Augsburger Schützenhilfe, thats my Prob. Eher wohl an Union aber iwie auch nicht wirklich. Wegen des Torverhältnisses wirds auch mit SH Leverkzsen nix....

Also, bin gerade am Boden zerstört. Einen Moment noch grfreut und binnen 5 Minuten aus allen Wolken gerissem

Kann ich nachvollziehen, aber was hat sich nun genau geändert?
Wir mussten vorher beide Spiele gewinnen und müssen es jetzt immer noch. Vor allem, wenn hier alle davon ausgehen, dass Düsseldorf nun alles gewinnt, was eh nicht passiert.
Abgerechnet wird am 34.Spieltag! Und: Wir steigen nicht ab!:wdance:

Ich bin der Meinung, dass zwei Siege reichen, um zumindest die Rele zu erreichen. ABER, wer glaubt denn noch an zwei Siege? Ich nicht wirklich. Ich hatte vor 3 Spieltagen mal den Tabellenrechner ausprobiert, da sah es ganz gut aus. Allerdings hat Mainz bei mir keine 6 Punkte gegen die Eintracht und den BVB geholt. Ich befürchte, dass war's endgültig :(

Man darf nicht vergessen, dass wir ohne dieses durchaus überraschende Mini-Hoch nach der Zwangspause wohl schon jetzt abgestiegen wären. Da haben wir uns bis jetzt mit dem Fingernagel an der Kante festgehalten, mehr nicht. Der Rest ist Hoffen und Beten auf andere Stadien. Und das aller Voraussicht nach bis ganz zum Schluss, wenn wir unseren Teil beitragen.

Kann ich nachvollziehen, aber was hat sich nun genau geändert?
Wir mussten vorher beide Spiele gewinnen und müssen es jetzt immer noch. Vor allem, wenn hier alle davon ausgehen, dass Düsseldorf nun alles gewinnt, was eh nicht passiert.
Abgerechnet wird am 34.Spieltag! Und: Wir steigen nicht ab!:wdance:
Danke für die aufmunteren Worte!
Aber meine Befürchtung ist ja, das wir TROZ 2 Siegen absteigen werden. Wenn du als Mannschaft so zurück kommst wie DD das gibt ganz schön Schub. Und die Gegner von DD sind nicht gerade welche, wo man auf was hoffen kann...gerade in der Konstellation, das es fpr die um nix mehr geht, ohne Druck von Zuschaurrn....haben wir heute ja gesehen in DO

Wir stehen zurecht da unten, das muss man einfach einsehen. 1-2 kleine Zwischenhochs können nicht die ganze restliche "Träumichvoneuropasaison" auffangen.
Nur Platz 16 ist evtl. noch drin - dafür benötigen wir aber Glück (und das wird jetzt auch ganz schnell gebraucht).

Wie kann RB diesen Sieg noch verspielen, das gibt´s doch gar nicht :ugly:.
Von Dortmund rede ich grad mal gar nicht , ausser: Arbeitsverweigerung! :wall:

Dass Dortmund nix zeigt hab ich mir gedacht und Düsseldorf hat halt jetzt auch mal das Glück des Tüchtigen. Die hatten zuletzt genug Tiefschläge.

Sehe ich auch so... Was hatte Düsseldorf allein in der Rückrunde für irres Pech, das fing schon gegen uns mit diesem kuriosen Eigentor an. Da haben sie sich das Glück diesmal auch wirklich verdient. Die Moral der Düsseldorfer nach all den Tiefschlägen ist eh bewundernswert und sie hätten den Klassenerhalt auch zig mal mehr verdient als Werder.

Wir brauchen jetzt nicht auf Dortmund und Leipzig zu schimpfen, wenn wir absteigen, dann haben wir das allein zu 100 % selbst verbockt. Aber noch ist es ja nicht soweit...

Back