Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab es korrigiert..warum.sollte sich Augsburg gegen D’dorf noch ein Bein ausreißenSo wie wir Union einholen werden?![]()

Hab es korrigiert..warum.sollte sich Augsburg gegen D’dorf noch ein Bein ausreißen![]()
Keine Ahnung. Bin gerade zu sehr damit beschaeftigt die Eintracht mit meinem Fernglas zu suchen... Verdammt nochmal wo sind die denn? Die muessten doch hinter uns liegen?!Hab es korrigiert..warum.sollte sich Augsburg gegen D’dorf noch ein Bein ausreißen![]()

Verstehe immer noch nicht warum das 2:1 der Fortuna nicht aberkannt wurde..![]()
Düsseldorf hat halt jetzt auch mal das Glück des Tüchtigen. Die hatten zuletzt genug Tiefschläge.

Naja Jetzt haben wir in Mainz nichts mehr zu verlieren.
Ich glaube aber nicht an Augsburger Schützenhilfe, thats my Prob. Eher wohl an Union aber iwie auch nicht wirklich. Wegen des Torverhältnisses wirds auch mit SH Leverkzsen nix....
Also, bin gerade am Boden zerstört. Einen Moment noch grfreut und binnen 5 Minuten aus allen Wolken gerissem

Deinen Optimismus hätte ich gern.Kann ich nachvollziehen, aber was hat sich nun genau geändert?
Wir mussten vorher beide Spiele gewinnen und müssen es jetzt immer noch. Vor allem, wenn hier alle davon ausgehen, dass Düsseldorf nun alles gewinnt, was eh nicht passiert.
Abgerechnet wird am 34.Spieltag! Und: Wir steigen nicht ab!![]()
Danke für die aufmunteren Worte!Kann ich nachvollziehen, aber was hat sich nun genau geändert?
Wir mussten vorher beide Spiele gewinnen und müssen es jetzt immer noch. Vor allem, wenn hier alle davon ausgehen, dass Düsseldorf nun alles gewinnt, was eh nicht passiert.
Abgerechnet wird am 34.Spieltag! Und: Wir steigen nicht ab!![]()
wer glaubt denn noch an zwei Siege?
.
Dass Dortmund nix zeigt hab ich mir gedacht und Düsseldorf hat halt jetzt auch mal das Glück des Tüchtigen. Die hatten zuletzt genug Tiefschläge.
Wenn Werder absteigt dann sind sie zu 99% selbst Schuld...soll mir aber bloß keiner mehr damit kommen, dass die Installation des VAR zu mehr Gerechtigkeit führt, immer noch reine Willkür!Ich hab ja den Verdacht, dass im Kölner Keller gar niemand mehr sitzt, weil die sich die Kohle sparen wollen
Eigentlich müssten wir jetzt auf nem EL Platz stehen wenn du da nach gehstKeine Ahnung. Bin gerade zu sehr damit beschaeftigt die Eintracht mit meinem Fernglas zu suchen... Verdammt nochmal wo sind die denn? Die muessten doch hinter uns liegen?!![]()