Übrige Spielethread

Seh ich das richtig, stand heute wären alle Vereine, die den Trainer gewechselt haben gerettet und nur die Abstiegskämpfer, die am Trainer festgehalten haben, steigen ab? (Mir ist klar, dass sich das hoffentlich noch ändern kann, aber...)

Naja, wir haben den Klassenerhalt ja schon länger nicht mehr in der eigenen Hand, so was wie heute kann leider immer mal wieder passieren. Uns wäre ja auch fast etwas geglückt gegen die Bayern, Mainz und Düsseldorf haben es noch besser gemacht. Zur Unzeit für uns...

Hoffentlich geht Mainz jetzt nicht hoch-, sondern lieber übermotiviert ins Duell mit uns.

Jetzt reicht es wirklich. Wenn es nix mehr wird, und das wird es nicht, dann hat man das alles zuhause verloren. Gegen Ddorf, Paderborn, Union usw alles verloren. Das isses, was alles kaputt macht.

So, ich war eben vor der Tür und hab einen Wutschrei rausgehauen.

Alle Nachbarn wach.

SO fühlt sich also ein Abstieg an....
Diese ganze Truppe....wisst ihr was ich jerzt fürn Hals habe? Was haben die nur angerichtet.....Alle haben geholfen, echt ALLE! Mannschaft, Floko Baumi DFL Gegner....ALLE!

Lass ws ganz schnell Samstag werden und es endlich hinter uns bringen.....Ich hab kein Bock mehr...:facepalm::muede::muede::muede::wall::wall:

Es lief scheiße für uns , keine frage , aber am Ende des Tages steigt das Team mit der schlechtesten Heimbilanz seit Menschen denken können eben ab.

So gut wie der Spieltag am Wochenende gelaufen ist, so bescheiden war eben dieser. Eigentlich klar, dass nicht alles so läuft wie man es braucht. Dass Dortmund nix zeigt hab ich mir gedacht und Düsseldorf hat halt jetzt auch mal das Glück des Tüchtigen. Die hatten zuletzt genug Tiefschläge.
Sieht jetzt gar nicht mal so gut aus bei nur noch 2 Spielen. :popcorn:

Back