Wenn D'dorf auch beide Spiele gewinnt, reicht das nicht.Das würde reichen für die Rele. Aber ich glaube nicht an zwei Siege. Tja, das war's dann wohl...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn D'dorf auch beide Spiele gewinnt, reicht das nicht.Das würde reichen für die Rele. Aber ich glaube nicht an zwei Siege. Tja, das war's dann wohl...
Wenn er doch mal den Mund halten wuerde oder nicht staendig daneben laege.Du klammerst dich auch an jedes Szenario![]()

F.U.C.K. ...in der letzten Minute?Nö, Werder auf 17.![]()
n-tv titelt: Dortmunder Arbeitsverweigerung
![]()
Und? Die spielen kommende Saison trotzdem CL, wie gehabt. Warum also unnoetig ueberanstrengen?n-tv titelt: Dortmunder Arbeitsverweigerung
![]()
Also, wir können der Puppenkiste egal sein..Den kann eigentlich nichts mehr passieren, da 35 PunkteHabe ich gerade per WhatsApp bekommen und vorher tatsächlich nicht bedacht, der Punkt von Düsseldorf holt die Puppenkiste mit rein. Und ja, den unerwarteten Strohhalm ergreife ich, auch wenn wir ja bekanntlich eh nicht absteigen![]()

Ich glaube auch nicht an zwei Siege..in Mainz eventuell nen Punkt..

Jup, der letzte Sargnagel ist mittlerweile zur Haelfte drin. Gegen Mainz dann wahrscheinlich vorzeitige Beisetzung. Naja, vielleicht werden wir ja dann die Stuemper FK und FB los. Man muss versuchen jeder Situation etwas positives abgewinnen.F.U.C.K. ...in der letzten Minute?
Sorry, jetzt ist meine letzte Hoffnung dahin...
Weil Bremen der Gegner um Platz 16 heißt...Verstehe immer noch nicht warum das 2:1 der Fortuna nicht aberkannt wurde..![]()

So wie wir Union einholen werden?Also wir können der Puppenkiste egal sein..Denn kann eigentlich nichts mehr passieren, da 35 Punkte![]()

Siehe Verschwörungstheorien....Ist alles auffällig ohne Ende!Verstehe immer noch nicht warum das 2:1 der Fortuna nicht aberkannt wurde..![]()