Übrige Spielethread

Ich will euch mal ein wenig beruhigen wegen der BVB Sache?:

1. Wir kämpfen so oder so in erster Linie um den 16. Platz. Weil wir 17.ter sind.

2. Das Leipzig Spiel ist das Wichtigere!

3. Das Mainz so einfach gg. Doofmund gewinnt, kann auch von Vorteil sein. Die fühlen sich jerzt gesicherter bekommen aber Sa. einen anderen Gegner der sie NICHT unterschätzt. Jetzt reicht denen auch ein Remis am Sa. und das ist immer ein Problem mit der Motivation...
Falsch.
16.
:D

Ich will euch mal ein wenig beruhigen wegen der BVB Sache?:

1. Wir kämpfen so oder so in erster Linie um den 16. Platz. Weil wir 17.ter sind.

2. Das Leipzig Spiel ist das Wichtigere!

3. Das Mainz so einfach gg. Doofmund gewinnt, kann auch von Vorteil sein. Die fühlen sich jerzt gesicherter bekommen aber Sa. einen anderen Gegner der sie NICHT unterschätzt. Jetzt reicht denen auch ein Remis am Sa. und das ist immer ein Problem mit der Motivation...
Dennoch zeigt der BVB Null Leistung

Sie müssen nicht für Werder spielen.
Es sollte aber im Selbstverständnis eines Millionen € verdienenden Profis liegen, in jedem Spiel alles zu geben, um einen Sieg zu erringen.
Dass es nicht immer klappt, ist klar.
Dass hier aber überhaupt kein Wille zu erkennen ist, ist Profis unwürdig.

Das gilt für jeden Beruf.
Wenn Du als Arzt sagst "mir doch egal, ob der Patient gesund wird", dann bist Du halt Scheiße wie der BVB.

Zuletzt bearbeitet:
Es sollte aber im Selbstverständnis eines Millionen € verdienenden Profis liegen, in jedem Spiel alle zu geben, um einen Sieg zu erringen.

Wenn Du als Arzt sagst "mir doch egal, ob der Patient gesund wird", dann bist Du halt Scheiße wie der BVB.

Das wissen wir genau von welchen Profis du auch noch sprichst.;):top:

Es ist in der Tat besser, wenn man gewinnen MUSS anstatt das ein Unentschieden reicht. Hat aber mit Motivation nichts zu tun sondern eher mit Psychologie.

Es sollte aber im Selbstverständnis eines Millionen € verdienenden Profis liegen, in jedem Spiel alle zu geben, um einen Sieg zu erringen.

Also unsere Spieler hätten mal häufiger für uns spielen sollen und sich mal nach ihrer Berufsauffassung Fragen gefallen lassen sollen. Gilt auch für deren Vortänzer.

Back