Übrige Spielethread

Das stimmt. Aber die Verschwörung ist keine Theorie mehr, wenn man nachweisen könnte, das die vielen nachteiligen VAR Entscheidungen bewusst falsch getroffen wurden. Das ist wohl nicht möglich. Das sie nachteilig waren ist Tatsache.

Jeder soll glauben und denken dürfen was er/sie will. Ich tue mich halt schwer, mit Erklärungen alla " Funk war ausgefallen". Das ist schon alles.

Ich finde es allerdings ein Unding, wie in der jetzigen Zeit mit diesem Begriff umhergeschmissen wird, wenn man den Glauben oder die Meinung anderer nicht glaubwürdig befindet. Da wird bewusst diffamiert und forcieren tuen das die Medien.

Was ich aber klarstellen möchte, weil ich dich zitiert hatte, ich unterstelle KEINESFALLS DIR, das du mit dem Begriff diffamieren wolltest. Du bist einfach nur anderer Meinung und nutzt eine Modebezeichnung.

Mit VAR dürfen diese vielen klaren Fehlentscheidungen nicht mehr passieren. Wenn sie passieren, dann kann man schon von Vorsatz ausgehen.

Und wie ich gestern ja schon sagte, ist der Profifussball ja nicht gerade für sein moralisch-ethisches Verhalten bekannt. Korruption, Mauscheleien und andere krumme Dinge kamen ja noch nie vor.

Da ist es vor dem Hintergrund des Streits, den es zwischen der Freien Hansestadt Bremen, der DFL, dem DFB und dem SV Werder Bremen gibt, bekommt schon so seine Gedanken.

Immerhin erledigt Leipzig seinen Job!

Ich will euch mal ein wenig beruhigen wegen der BVB Sache?:

1. Wir kämpfen so oder so in erster Linie um den 16. Platz. Weil wir 17.ter sind.

2. Das Leipzig Spiel ist das Wichtigere!

3. Das Mainz so einfach gg. Doofmund gewinnt, kann auch von Vorteil sein. Die fühlen sich jerzt gesicherter bekommen aber Sa. einen anderen Gegner der sie NICHT unterschätzt. Jetzt reicht denen auch ein Remis am Sa. und das ist immer ein Problem mit der Motivation...

Back