2:0

Und schwupps.
16...

Und schwupps.
16...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das stimmt. Aber die Verschwörung ist keine Theorie mehr, wenn man nachweisen könnte, das die vielen nachteiligen VAR Entscheidungen bewusst falsch getroffen wurden. Das ist wohl nicht möglich. Das sie nachteilig waren ist Tatsache.
Jeder soll glauben und denken dürfen was er/sie will. Ich tue mich halt schwer, mit Erklärungen alla " Funk war ausgefallen". Das ist schon alles.
Ich finde es allerdings ein Unding, wie in der jetzigen Zeit mit diesem Begriff umhergeschmissen wird, wenn man den Glauben oder die Meinung anderer nicht glaubwürdig befindet. Da wird bewusst diffamiert und forcieren tuen das die Medien.
Was ich aber klarstellen möchte, weil ich dich zitiert hatte, ich unterstelle KEINESFALLS DIR, das du mit dem Begriff diffamieren wolltest. Du bist einfach nur anderer Meinung und nutzt eine Modebezeichnung.

Weil sie dann nicht mehr ihre Resterampe an uns verscherbeln können.Wieso muß Doofmund für WERDER spielen?

Ja, wenn man absteigt, lag das nicht an heute.. Dennoch ist es eine Frechheit, was der Bvb macht.. Gehen 0 drauf.. Geleitschutz für Mainzer
Sind wir doch alle nichtYesssssssssssssssssssss.
Nicht dass ich noch RB-Fan werde![]()

Wieso muß Doofmund für WERDER spielen?

Keine Angst, Ostern ist vorbeiBitte jetzt nicht durchdrehen .
hört schon einige nach Nägeln rufen .