Übrige Spielethread

Naja, ein Punkt müssen Sie auch bei einem heutigen Sieg holen.. Ausser dieser fällt noch höher aus.. verlieren Sie gegen uns haben Sie ein Endspiel in Leverkusen, die um den Einzug in die CL spielen

Im Prinzip "reicht" mir ein Unentschieden in Dortmund. Wir müssen in Mainz und gegen Köln sowieso gewinnen und dann eben hoffen, das Mainz in Leverkusen nicht gewinnt. Das sollte eigentlich machbar sein, zumal es für Leverkusen dann wohl um die CL-Teilnahme geht.

Wichtiger ist, das Leipzig noch gewinnt, denn Düsseldorf traue ich in den letzten beiden Spielen durchaus zwei Siege zu.

Also wenn das so weiterläuft, sind wir heute quasi abgestiegen. Wir müssen dann beide Spiele gewinnen. Das schaffen wir nicht. Wenn es dann so kommt, sind wir nicht heute abgestiegen sondern mit einem Heimsieg in 16 Spielen.
Naja bei Niederlage Mainz hätten wir es tstsächlich noch in eigener Hand gehabt....aber sooooo....Naja Hauptsache gg. Bremen reißen sich alle den A auf...das Wichtig....Mainz? Si what lass se doch

Emotionslos, Tranig, Blutleer und langsam... So beschrieb der Reporter die Dortmunder Leistung in der ersten Halbzeit

Also wenn das so weiterläuft, sind wir heute quasi abgestiegen. Wir müssen dann beide Spiele gewinnen. Das schaffen wir nicht. Wenn es dann so kommt, sind wir nicht heute abgestiegen sondern mit einem Heimsieg in 16 Spielen.
Ja diese Binsenweisheit kann man jetzt noch 80zig mal an jedem Spieltag bei jedem Spiel wiederholen. Das galt schon immer für jeden auf jeder Position, liegt so in der Natur der Sache, das ist so der Sinn einer Saison über einem Jahr. Diesen 0815-Satz kann man sich langsam auch mal knicken, es nervt einfach nur noch. Erstrecht wenn man damit ganz besonders klug dastehen will, weil mans ja achso sachlich und realistisch sieht. Nennt man auch pseudo-intellektuell.

Man steigt natürlich nicht wegen 2 Spieltage ab. Die Festung Weserstadion bricht das Genick.

Die "Festung" Weserstadion kommt mir eher vor wie ein kleines gallisches Dorf, dem der Zaubertrank abhanden gekommen ist. Wenn es heute so bleibt bei den bisherigen Zwischenständen, dann fällt auch das obligatorische Wildschweinessen am Saisonende aus...:D

Back