B
Berliner69
Guest
Sage nur Frankfurt und Wolfsburg........dann hat man es zuvor Ups, ich muss meine Wortwahl ändern....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sage nur Frankfurt und Wolfsburg........dann hat man es zuvor Ups, ich muss meine Wortwahl ändern....

der BVB spielt in der Rückrunde traditionell schon immer scheisse, wenn es um Support für Bremen ging.. die hatten schon 2x die Chance gehabt, dass der HSV ein paar Jahre früher absteigt.. oder Hoffenheim.. aber die ziehen es lieber vor, dann immer abzukacken..![]()

Sage nur Frankfurt und Wolfsburg....![]()

Bei ner heutigen Mainzer Niederlage würde es noch schwerer..![]()
Schon vergessen, daß 2011 der frisch gebackene Meister BVB am 33. Spieltag im Weserstadion 2:0 verlor und somit Werder den Klassenerhalt sicherte?![]()

Abwarten.
Ist ja noch Zeit...
![]()

Dortmund heute schon in der Sommerpause und Leipzig heute auch mal wieder mit einem schwächeren Spiel. Wenn man am Ende Saison von anderen abhängig ist...
Vielleicht ist bei denen dann auch die Luft raus, da die dann eigentlich durch sind - vor allem Düsseldorf das noch verliert.
So denkt man bei Werder schon seit langem...![]()
So denkt man bei Werder schon seit langem...![]()

Also wenn das so weiterläuft, sind wir heute quasi abgestiegen. Wir müssen dann beide Spiele gewinnen. Das schaffen wir nicht. Wenn es dann so kommt, sind wir nicht heute abgestiegen sondern mit einem Heimsieg in 16 Spielen.

Naja, ein Punkt müssen Sie auch bei einem heutigen Sieg holen.. Ausser dieser fällt noch höher aus.. verlieren Sie gegen uns haben Sie ein Endspiel in Leverkusen, die um den Einzug in die CL spielen
Das kann man so sehen..... Liegt aber an uns, unsere Spiele müssen wir sowieso gewinnen, daran würde auch ein Dortmunder Sieg nichts ändernBei ner heutigen Mainzer Niederlage würde es noch schwerer..![]()
Deshalb konnte ich den ganzen Optimismus bei 5 Pkt. Rückstand in der Saison nir verstehen. Jetzt hatte ich wirklich wieder Hoffnung und dann SOWAS!Dortmund heute schon in der Sommerpause und Leipzig heute auch mal wieder mit einem schwächeren Spiel. Wenn man am Ende Saison von anderen abhängig ist...
Man steigt natürlich nicht wegen 2 Spieltage ab. Die Festung Weserstadion bricht das Genick.Also wenn das so weiterläuft, sind wir heute quasi abgestiegen. Wir müssen dann beide Spiele gewinnen. Das schaffen wir nicht. Wenn es dann so kommt, sind wir nicht heute abgestiegen sondern mit einem Heimsieg in 16 Spielen.
Und unsere beschämend schlechte HeimbilanzOder so die ersten 25 Spieltage![]()
MIT ein Grund, ja.Darfst du von keiner Mannschaft ausser den Bayern. Die sind die einzigen, die über die gesamte Saison diese Siegermentalität eingeimpft bekommen und auch bei 40 Punkten Vorsprung von Kalle und Uli einen Einlauf bekommen, wenn sie nicht anständig spielen. Deswegen sehen die Doofmunder eben auch keine Sonne gegen die Bayern. Das ist eben nicht nur eine Geldfrage, dass ist eine Frage der Mentalität im Klub. Auch ein Grund, warum nach 2004 bei uns nicht noch Meisterschaften dazu kamen und wir seit gut zehn Jahren in der Sch*** hängen.