Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dortmund heute schon in der Sommerpause und Leipzig heute auch mal wieder mit einem schwächeren Spiel. Wenn man am Ende Saison von anderen abhängig ist...
Der BVB hat einfach keinen Bock mehr!
Glaub ich net dran. Für die geht's um nix mehr und Favre ist mir jetzt auch nicht als großer Motivator aufgefallen...
Daß wir von Anderen abhängig sind, haben wir uns selbst zuzuschreiben.
Sach nur.Daß wir von Anderen abhängig sind, haben wir uns selbst zuzuschreiben.
So sieht es aus Benni..Schuld sind immer die AnderenSchuld haben immer die Anderen , muß man seine Hausaufgaben rechtzeitig machen , brauch man nicht jammern .

Yo. Hatte ich befürchtet.Verständlich. Das steckt einfach im Unterbewusstsein. Die Meisterschaft ist futsch. Da geht man nicht mehr an die Grenzen. Man will ja auch gesund bleiben.
Mehr Fernsehgelder sind wichtiger als ein fairer Wettbewerb.Hätten alle zur gleichen Zeit spielen müssen
Dortmund heute schon in der Sommerpause und Leipzig heute auch mal wieder mit einem schwächeren Spiel. Wenn man am Ende Saison von anderen abhängig ist...
....Sach nur.
Trotzdem darf man auf Schützenhilfe hoffen.
Auch vom BVB (gg den 15.)
Bei ner heutigen Mainzer Niederlage würde es noch schwerer..Ich habe es mir gedacht. Dortmund hat keinen Bock mehr.
Wenn Mainz gewinnt, wird es Samstag ganz schwer.

Ich habe es mir gedacht. Dortmund hat keinen Bock mehr.
Wenn Mainz gewinnt, wird es Samstag ganz schwer.
Mehr Fernsehgelder sind wichtiger als ein fairer Wettbewerb.