Übrige Spielethread

der BVB spielt in der Rückrunde traditionell schon immer scheisse, wenn es um Support für Bremen ging.. die hatten schon 2x die Chance gehabt, dass der HSV ein paar Jahre früher absteigt.. oder Hoffenheim.. aber die ziehen es lieber vor, dann immer abzukacken.. :motz:

Einfach hoch in Mainz und gegen Köln gewinnen.. Leverkusen wird es schon regeln, wenn der Bvb heute versagt

wenn ich den Favre so am Zettel schreiben sehen, denke ich mir dass wir zur 2. Halbzeit nen neuen Dortmund-Trainer sehen werden und er grade nur seine Kündigung schreibt.. soll mir recht sein, solange es hilft

Sach nur.
Trotzdem darf man auf Schützenhilfe hoffen.
Auch vom BVB (gg den 15.)

Darfst du von keiner Mannschaft ausser den Bayern. Die sind die einzigen, die über die gesamte Saison diese Siegermentalität eingeimpft bekommen und auch bei 40 Punkten Vorsprung von Kalle und Uli einen Einlauf bekommen, wenn sie nicht anständig spielen. Deswegen sehen die Doofmunder eben auch keine Sonne gegen die Bayern. Das ist eben nicht nur eine Geldfrage, dass ist eine Frage der Mentalität im Klub. Auch ein Grund, warum nach 2004 bei uns nicht noch Meisterschaften dazu kamen und wir seit gut zehn Jahren in der Sch*** hängen.

Back