B
Berliner69
Guest
Gegen Gladbach, Werder, Freiburg und Wolfsburg auch machbarIch befürchte, die wollen unbedingt die 3-stellige-Toranzahl![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gegen Gladbach, Werder, Freiburg und Wolfsburg auch machbarIch befürchte, die wollen unbedingt die 3-stellige-Toranzahl![]()
Sollten wir morgen wieder verlieren, war es das sowieso nach heute. Da können die restlichen Gegner heißen wie sie wollen.Dann machen sie uns genauso platt wie sonst auch. Dass die Meister werden, ist eh klar.
Jetzt sind Lewa und Müller erstmal gegen Gladbach gesperrt. Das Spiel wird nicht so einfachGegen Gladbach, Werder, Freiburg und Wolfsburg auch machbar
... Für GladbachJetzt sind Lewa und Müller erstmal gegen Gladbach gesperrt. Das Spiel wird nicht so einfach

Angstgegner der Bayern... Für Gladbach![]()

Gefällt mir eigentlich nicht, wahr ist es dennoch.Sollten wir morgen wieder verlieren, war es das sowieso nach heute. Da können die restlichen Gegner heißen wie sie wollen.
Da müssen die Gladbacher sich aber gewaltig steigern..... Die haben komplett den Faden verloren, wie es scheint.Angstgegner der Bayern
Oh man. Jetzt machen die Zecken echt ein Tor![]()
Eigentlich wär es aber Leverkusen like die Champions League noch zu verkrachen.Da müssen die Gladbacher sich aber gewaltig steigern..... Die haben komplett den Faden verloren, wie es scheint.
Die waren bei uns schon am Ende mit einem Punkt gut bedient
Ich auchEigentlich wär es aber Leverkusen like die Champions League noch zu verkrachen.
Ach hätte ich gerne solche Probleme.

Dann, wenn ich nix mehr geht wird der Trainer gefeuert.... Wäre typisch WerderSollten wir morgen wieder verlieren, war es das sowieso nach heute. Da können die restlichen Gegner heißen wie sie wollen.

Ne. Da glaub ich schon lang nicht mehr dran. Die gehen auch gemeinsam in die zweite Liga. So wie Bode das schon im Winter angedroht hat.Dann, wenn ich nix mehr geht wird der Trainer gefeuert.... Wäre typisch Werder![]()
Ich habe bisher sagenhafte 0 Punkte in unserer Tipprunde und der Tagesbeste hat 3![]()

Na den Sieg morgen wenn wir schon hätten.Morgen ein Sieg und es sieht doch gar nicht so schlecht aus ... - dann zieht ihr am nächsten Spieltag an Düsseldorf vorbei.
Am 32. holen beide nix und dann für beide eigentlich machbare Gegner an den letzten beiden Spieltagen.
Nein - Schalke ist nicht mehr dabei; die haben ihre Punkte ja schon bei beiden gelassen
Könnte ganz schön spannend werden - also morgen bloß keine Niederlage![]()
Das ist theoretisch auch richtig. Nur sind wir zuhause Anscheinend nicht mehr in der Lage zu gewinnen oder Tore zu machen. Das letzte war Gebre Selassie gegen Leverkusen. Davor gab es 2020 in der Liga kein Heimtor. Ich glaube das letzte war das Tor beim 1:2 gegen SchalkeMorgen ein Sieg und es sieht doch gar nicht so schlecht aus ... - dann zieht ihr am nächsten Spieltag an Düsseldorf vorbei.
Am 32. holen beide nix und dann für beide eigentlich machbare Gegner an den letzten beiden Spieltagen.
Nein - Schalke ist nicht mehr dabei; die haben ihre Punkte ja schon bei beiden gelassen
Könnte ganz schön spannend werden - also morgen bloß keine Niederlage![]()
Kuschelnd in den Untergang....Ne. Da glaub ich schon lang nicht mehr dran. Die gehen auch gemeinsam in die zweite Liga. So wie Bode das schon im Winter angedroht hat.

Wie
nicht mal Bauern richtig getippt,
sehr optimistisch träumerisch
(ja wenn).