Übrige Spielethread

die bauern und ihr Erfolg,
es fällt mir schwer da irgendetwas Positives zu sehen, selbst
die verschmitzten Bauernwitze haben schon einen makabren, masochistischen und so was ungerechtem Beigeschmack.
Wir erleben ja viele gemachte Ungerechtigkeiten wie der Übernahme der Verbindlichkeiten durch die Unternehmen, aber die Bauern düpieren ja mittlerweile alle.
Wo ist da noch Spannung im Wettbewerb.
Das ist keine Meisterschaft mehr, sondern nur noch eine Kür, eine Königskrönung in Wiederholschleifemodus.
Da wird der Wettbewerb zur Psychotherapie:
Ach was sind wir gut, wie supergeil wia mia wii seia.

HEY ich hab mit einem Porsche gegen einen Golf gewonnen, wie toll ist das denn.
Kann man eigentlich nächste Saison tippen, wer Meister wird, sicher hohe Quote.
Ach geh mir weg.

Morgen ein Sieg und es sieht doch gar nicht so schlecht aus ... - dann zieht ihr am nächsten Spieltag an Düsseldorf vorbei.
Am 32. holen beide nix und dann für beide eigentlich machbare Gegner an den letzten beiden Spieltagen.

Nein - Schalke ist nicht mehr dabei; die haben ihre Punkte ja schon bei beiden gelassen :ugly:

Könnte ganz schön spannend werden - also morgen bloß keine Niederlage :schal::wdance:

Morgen ein Sieg und es sieht doch gar nicht so schlecht aus ... - dann zieht ihr am nächsten Spieltag an Düsseldorf vorbei.
Am 32. holen beide nix und dann für beide eigentlich machbare Gegner an den letzten beiden Spieltagen.

Nein - Schalke ist nicht mehr dabei; die haben ihre Punkte ja schon bei beiden gelassen :ugly:

Könnte ganz schön spannend werden - also morgen bloß keine Niederlage :schal::wdance:
Na den Sieg morgen wenn wir schon hätten.

Das ist theoretisch auch richtig. Nur sind wir zuhause Anscheinend nicht mehr in der Lage zu gewinnen oder Tore zu machen. Das letzte war Gebre Selassie gegen Leverkusen. Davor gab es 2020 in der Liga kein Heimtor. Ich glaube das letzte war das Tor beim 1:2 gegen Schalke
Es sieht mau aus vorsichtig ausgedrückt.
Dazu weiß keiner in welcher Verfassung die morgen antreten. Ob das Frankfurt Spiel angeblich keine Spuren hinterlassen hat, wie unser Welttrainer wissen will

Back